In Eigener Sache

Hallo zusammen,
es ist erfreulich, dass sich inzwischen doch einige von Euch hier im Blog 'verewigt' haben.


Auch wenn so mancher User meint, er könnte seine Gedanken nicht so gekonnt auf's 'Papier' bringen, so möchte ich doch jeden von Euch darin bestärken, hier einmal seine persönlichen Erfahrungen mit dem Porsche etc. mitzuteilen.


Es kommt nicht so sehr auf nobelpreisverdächtige Inhalte an, sondern auf Eure vielleicht besonderen Erlebnisse.


Achtet nur etwas auf kleine Zwischenräume zwischen den Zeilen, weil das einfach besser zu lesen ist.
Außerdem sind Kommentare zu den Texten immer gerne gesehen.


Und wenn Ihr dann auch noch das Eine oder Andere Sternchen verteilt, ist alles perfekt.


In diesem Sinne, viel Erfolg als Schriftsteller im PFF, mancher mag seine Schreibkünste vielleicht noch gar nicht kennen. :wink:


Wolfgang

.....997/2 Turbo S Cabrio


Gruß
Wolfgang



Ich weise darauf hin, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen meine Weisheiten selbst gewusst habe.

Eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Weisheiten sind wissentlich unbewusst.