Der Turbo-Panzer!

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und jeder hat hier seine eigenen Vorstellungen. Das vorweg.... aber ich möchte euch dennoch nicht das Angebot eines "besonderen" 997 Turbo Cabrios vorenthalten, was aktuell noch zwei Tage in einem großen Online-Auktionshaus zu ersteigern ist.


Breit, brutal und mattschwarz - ein Porsche-Panzer der besonderen Art. Und für den besonders großen Geldbeutel! Denn auch wenn sich das Cabrio mit knapp 8000 Meilen noch nahezu in Neuzustand befindet, so ruft es bereits jetzt den sagenhaften Preis von 210.000 US-Dollar auf (ca. 161.000 Euro). Wenn man bedenkt, dass das Auto neu ebenfalls 161.000 Euro kostet - nicht schlecht! Okay, man muss ja noch die Extras mit reinrechnen.


Das Highlight an der ganzen Sache scheint aber weniger der "besondere" Geschmack des Vorbesitzers zu sein, sondern vielmehr der Vorbesitzer selbst. Es handelt sich wohl um niemand anderen als um David Beckham, der den Porsche auch überall mit seiner Spielernummer "23" versehen hat (siehe Kopfstützen, Fußmatten, Felgendeckel etc.).


Der Mann kann sicherlich weltklasse Fußball spielen. Über seinen Geschmack kann man aber streiten.... ;):wink:


Ach ja: Wer Interesse hat, sollte bis zum 14.01.2011 (17:53h) hier bei vorbeischauen:
Ebay: 997 Turbo Cabrio ...und viel Erfolg beim Bieten!