FAQ der einzelnen Modelle

Seit geraumer Zeit haben wir die Rubrik "FAQ-Modellbezeichnung" eingeführt in der Hoffnung, dass der eine oder andere Selbstschrauber seine Reparaturen dokumentiert und für die anderen Forumsmitglieder zugänglich macht. Anhand der Diskussionen in den Themenbereichen kann man sehen, dass nach wie vor geschraubt wird, aber Beiträge für die FAQ-Abteilung werden kaum erstellt. Es hat einzelne FAQ-Bereiche, die schon gut gefüllt sind, aber auch dort gibt's noch jede Menge zu beschreiben.


Da gibt's Modellreihen, da sind gar keine Beiträge in der FAQ Rubrik. Schade, hier hat jeder die Möglichkeit, sein Wissen und seine Arbeit der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.


Man muss ja nicht nur komplette Motorrevisionen posten, es können auch die kleinen Dinge äussert hilfreich sein, sei es das Wechseln einer Rücklichtbirne oder was auch immer. Eine Handykamera hat heute schon fast jeder immer dabei, ein paar nette Detailaufnahmen, ein paar erklärende Worte und schon ist ein FAQ-Beitrag erstellt.


Greetz

Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
Harm Lagaay


PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

Kommentare 1

  • Hi, ich hab eine Menge Tips im Forum gepostet. Könnte man davon eine Zusammenfassung unter FAQ verschieben oder kopieren? Was soll ich machen? LG, Peter