Quoted
Original von superbär
Quoted
Original von peter0027
Quoted
Original von Matze 964
allerdings ist dieses Wochenende bei mir komplett mit einem anderen Porsche-Event ausgelastet. Grüße
Matthias
Hallo Matthias,
verfügst Du noch über einen uns nie gezeigten 356er? Wie nimmst Du denn da teil? Mitfahrend oder passiv zuschauend? Finde die Autos wunderschön. Nur habe ich da nix verloren...![]()
Wie, das weist Du noch nicht? Matze ist Ehrengast und wird uns alle Pokale vor der Nase wegschnappen![]()
Außerdem ist er als Haus- und Hofphotograph engagiert!![]()
) teilnehmen. Es wäre sogar möglich gewesen, dass Christian mir zur Teilnahme einen 356 organisiert, aber meine überaus kluge Beifahrerin hat entschieden, dass es besser ist, wenn ich mit einem Auto unterwegs bin, dass ich ausreichend kenne.
Die Richtigkeit dieser Entscheidung hat sich nach meiner Fahrt mit Christians 356A bestätigt, das Auto ist schon sehr ungewohnt für mich.
auf diese Veranstaltung, zumal mit Herbert Linge eine Porsche-Legende anwesend sein wird.
alte Autos schauen wollen,

)

an Lili, die perfekt navigiert hat
Fehler können nur dem Fahrer angelastet werden.
mögen zwar sehr schnell sein, aber es nützt ihnen nix, wenn die Kiste im Gegensatz zu allen Porsches beim Le Mans Start nicht anpringt
Aber beim Start zum 2. Teil nach der Mittagspause hat die Corvette Z06 dann immerhin zwei fette schwarze Streifen auf dem Asphalt hinterlassen. 

Quoted
Original von Matze 964
Hi,
wenn Lili perfekt navigiert (wie geschehen) kann ein Fehler nur bei mir gewesen sein.
Grüße
Matthias
Bestimmt hast Du die China-Zeichen vorher selber auswendig gelernt!
Waren denn genügend Beifahrer -insbesondere für den 550 Replika vorhanden?
Der hat bestimmt den letzten Platz gemacht...
PFF - porsche friends worldwide. ©2000-2010