928 GTS bei Bordeaux KM Stand 55800 original

  • Da ich meinen bereits habe, hier mal ein GTS unter 60.000km. Hatte mit dem Verkäufer schon Kontakt.


    Folgende Infos die ich bekommen habe. Deutsches Fahrzeug, seit 2001 in seinem Besitz,3, Hand. ,gekauft mit 37615km, Klima nicht umgestellt, sein 4. Wagen immer unter UV-Beständigter Schutzhülle gestanden, 4 neue Reifen, 2003 Motor komplett überholt mit Originalteilen im PZ, letzte Inspektion Juli 2013 bei Porsche Händler, Original Lack, unfallfrei.
    was nicht funktioniert ist Remot boot Verriegelung, Reifendruckkontrolle und Ölsender?
    Gewartet alle 2000km bzw. 18 Monate
    Alle Rechnungen vorhanden(komplette Historie). Habe mir selbst das Fahrzeug nicht angeschaut, weil die Farbkombination nicht "meins" war (obergine/magenta)
    Link:
    http://www.lacentrale.fr/auto-occasion-annonce-17023550.html


    Fahrzeug ist nicht eingestellt bei anderen Online.Marktplätzen.


    Grüsse


    Jörn

  • Wenn man sich das so anschaut, dann sollte man eher im Ausland nach einem 28er suchen...da sind die Preise noch ein bisschen niedriger! §-)


    Gruß,
    Tim

    - 928 GTS Mj. 95

    - 964 C2 Coupé, C00, Mj. 91

    - 911 Carrera 3.2 Coupé (-2024)

    - Boxster 987 Fl (-2021)

  • ist aber eher ein Stand als ein Fahrzeug , ich meide das Ausland eher für Fahrzeuge (aber ich wechsle auch nicht oft) , da die Mentalität der Instandhaltung oft eine andere ist als hierzulande , Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel , und von den Fotos her , nett anzuschauen das Teil.


    Bei Clubfahrzeugen oder Enthusiasten auch eine andere Geschichte , dann steigt auch der Preis ,
    das war auch der Grund weshalb ich mich hier nach einem Shark umgesehen habe , nur wurde ich dabei um die Suche nach dem passenden gebracht
    welches aber auch Benzingeld spart :D

    928 S4 , Automatic , Bj.89 (L)Mod.90 , Schiefergraumetallic
    "Concorde der Autobahn"

  • Bj. 93
    3 Vorbesitzer mit gesamt 55.000 km
    aber, wenn ich richtig gelesen habe, Motor Generalrevision bei ca. 40.000 km
    ???
    wer das glaubt wird selig, wer es nicht glaubt kommt trotzdem in den Himmel

    FERDINAND I S4 / BJ 87
    FERDINAND II S4 / BJ 89
    FERDINAND III S4 / BJ 92 (aktuell im Einsatz)) :drive:




    JAGUAR XJ 40 / BJ 89 / verkauft
    MASERATI "QUATTROPORTE IV" / BJ 96 / verkauft
    MASERATI "QUATTROPORTE IV" / BJ 98 (aktuell im Einsatz) :drive:

  • Klima nicht umgestellt?



    Ab Mj.93, und das sollte er ja als Bj. 10.92 sein, ist eh schon R134a drin.
    Oder ist es EZ 10.92. dann könnte es so gerade noch ein Mj.92 sein. Bin dem französischen leider nicht mächtig... :)



    Armin :wink:

    928 GT 91er *schiefergrau*

    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    Mobil 01711686461

    Einmal editiert, zuletzt von Armin ()

  • Keine Ahnung warum, aber das mit den vielen Vorbesitzern im Ausland ist mir schon öfters aufgefallen, Rekordhalter ein Fahrzeug in England mit 20.000mls und 6 Vorbesitzern :eek:


    Farbe ist jetzt auch nicht so meins

    Leute die glauben Christen zu sein, weil sie in die Kirche gehen irren sich. Man ist ja auch kein Auto, weil man in der Garage steht.
    Jeder Mensch macht Fehler. Die Dummen immer den gleichen, die G`scheiten immer einen anderen.