Mein Porsche 911 / 997 Tuning Thread

  • @heiligsblechle
    http://11erecke.de/ Ruf Herrn Ecke an und bestell Ihm schöne Grüße von mir. Schau dir den Laden vor Ort an, du wirst aus dem Schwärmen nicht mehr rauskommen. Einfach genial.
    Federn habe ich Eibach verbaut - Spurverbreiterungen H&R (gibt es einen Komplettsatz). Falls du die Teile brauchst, bekomme einen Hammerpreis für die Sachen. Kannst dich gerne bei mir melden.


    robert11
    Meine Front LEDs sollten eigentlich diese Woche noch kommen. Bin schon sehr gespannt. Kennzeichen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wie macht man das?


    frank
    Herr Ecke darf das Auto auch gerne 2 Wochen haben ;) Vertraue Ihm. Will einfach nur, dass das Leder wieder schön ist.
    Zerlegt hat das ganze auch er. Habe mir darüber ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht. Werde das aber mal ansprechen. Vielen Dank dafür.

  • Hallo Daniel,
    danke für die prompte Info. :thumb:
    Kenne ich, habe dir den Tip zu dieser Werkstatt seinerzeit gegeben als du einen .. - glaube für das PCM gesucht hast. :drive:


    Gruß :wink:
    Norbert

  • Stimmt, du warst das. Danke nochmal dafür. Warst du schon mal dort?


    Hallo Daniel :wink:


    Bitte gerne!


    Nein habe noch nicht vorgesprochen, werd mir den Laden die Tage mal genau anschauen und ein Angebot einholen :thumb:

  • Glaube ich dir. Nur will ich das Alles nur sehr, sehr ordentlich gemacht haben. Und da Vertraue ich nur noch auf einem. Warum sollte ich Herr Ecke den Aufwand machen und meinen Sitz ausbauen und einen anderen Sitz derweil einbauen um die Arbeit in 10 Tagen ordentlich zu erledigen? Ich weiß aber auch nicht genau was er damit alles vor hat.


    Hier mal die letzten Bilder von der Werkstatt


    PCM in schwarz


    PCM in schwarz eingebaut (Ich liebe es ;)


    Auto komplett



    Jetzt fehlen noch die Tagfahrlichter (sind beim Zoll und ich darf Sie ohne Abholbescheinigung nicht haben :hilferuf: )
    und die Felgen vom Pulverbeschichten.


    Werde weiteres am Montag posten.


    Wünsche allen ein schönes Wochenende.


    @heiligsblechle
    Glaube mir, du wirst den Besuch nicht bereuen.

  • Jetzt sollten aber eigentlich die Zierleisten, der Rahmen um die Lüftungsdüsen und die Tachoringe auch noch in der passenden Farbe lackiert werden.


    Ansonsten schaut's ja schon mal ganz cool aus.

    Für jedes mechanische Problem gibt es drei Lösungsansätze, von denen mindestens einer immer funktioniert:

    1. Mehr Schwung

    2. Mehr Kraft

    3. Mehr Schmierung

  • Jetzt fehlen noch die Tagfahrlichter (sind beim Zoll und ich darf Sie ohne Abholbescheinigung nicht haben


    Bekommst du die LED`S eingetragen, bzw. haben die EU-Zulassung? :deal:
    Ist die Tieferlegung schon abgeschlossen?
    Wenn ja bitte F O T O :pray:

  • Den Kontrast im Innenraum habe ich ganz bewußt so gelassen. Wenn alles lackiert ist gefällts mir nicht mehr.
    Lieber hätte ich den häßlichen Passivhörer raus. Habe die Abdeckung - leider ohne die Ledernaht vorne. Mit Ledernaht kostet das Teil 499€ netto. Find ich persönlich etwas heftig für die kleine Abdeckung.


    Die LED´s vorne muss ich erst mal schauen. Sind halt ROTtec´s. Denke es wird TÜV technisch unproblematisch sein.
    Tiefer ist er schon. Sieht man auf diesem Bild nicht so gut. Werde am Wochenende in Passau Fotos und ein Video machen. Wir können uns auch gern mal auf einen Kaffee treffen. Arbeite in Schwabach und wohne in Nürnberg. Dann kannst du dir alles live anschauen.