Projekt Boxster abgeschlossen

  • Als ich im Dez 08 meinen Boxster gekauft habe und im Januar diesen endlich abholen konnte, war gleich klar: "Diese kann in diesem Zustand nicht bleiben"
    Ich befasste mich gleich mit dem Thema Interieur. Ich suchte einen guten Sattler auf, der mir meine Vorstellung umsetzte.
    Der Sattler fertigte mir die Sonnenblenden, Mittelkonsole vorne, Deckel vom Sicherungskasten in Porscheleder an, mit Ziehrnaht. Die Mittelkonsole hinten, Schwellerverkleidung, Türgriffblenden, Spiegeldreiecke und Ziehrleisten in Carbonleder, ebenfalls mit Ziehrnähte.
    Desweiteren wurden "Titanteile" in Klavierlack lackiert. Einstiegsleisten habe ich eigenhändig mit Swarovskicrystal´s veredelt.


    Heuer waren Felgen und Fahrwerk an der Reihe.


    Ich denke jetzt kann sich mein Boxster sehen lassen.

  • endlich mal einer der sein Auto nicht bis zur Unkenntlichkeit verschlimmbessert.
    Sieht sehr schön aus, vorne für meinen Geschmack ein wenig zu tief und die Swarovskys darf meine Frau nicht sehen sonst will die das auch...

  • endlich mal einer der sein Auto nicht bis zur Unkenntlichkeit verschlimmbessert.
    Sieht sehr schön aus, vorne für meinen Geschmack ein wenig zu tief und die Swarovskys darf meine Frau nicht sehen sonst will die das auch...

    Hört auf mit Swarovsky am Boxster, sonst kommen die 11er Fahrer wieder mit dem Boxster = Frauenauto.... :lol:


    Vorne liegt er echt sehr tief. Hast Du keine Probleme mit Auffahrten und Verkehrsberuhigungshügeln? Hat der Wagen überhaupt noch Federweg auf der Vorderachse?


    Gruß


    Olaf

  • Für meinen Geschmack zu tief und innen zu schwarz. Die Glasperlen im Einstieg sind auch sehr speziell.
    Die Felgen und das ursprüngliche Auto ist jedoch sehr schön.

  • Schönes Auto, besonders die Sattlerarbeiten!



    Hattest Du schon von Werk aus das Volleder drin oder hat der Sattler Türen und Armaturenbrett neu bezogen?



    Das schwebt mir bei meinem nämlich auch vor, kannst Du mir seine Kontaktdaten bitte per Mail zukommen lassen?



    Danke und Gruß



    Ingmar

    Fahrzeug: Carrera S Cabrio 997/1 BJ 2006


    - Offizieller Sponsor der Bussgeldstelle -


    Nach dem Motto: "Fährste quer, triffste mehr!"


    Den guten Drifter erkennt man an den zerplatzten Fliegen auf den Seitenscheiben!

  • Bling, bling am Boxster? :eek: :-a


    Ansonsten "net schlecht"!


    Gruß, Mirko

    Derzeit porschelos :( Historie: 924 targa, 924 Cabrio, 944 II 2,7 targa, 928 GTS, 968 targa, Boxster 986 2,7 , Boxster 986 S Jubi , Boxster 986 S, Boxster 986 S 3,4 biturbo, ... ob nun doch bald mal der Plattkäfer ruft ? ;)

  • Sehr schönes Auto, die Farbkombis sind echt gelungen :thumb:


    das mit den Steinchen.... na ja... ist eben Geschmackssache....aber die Felgen der absolute Hammer.


    Gruß
    Tom

    Mein Motto ." Hast Du heute schon gelebt?"
    Panamera GTS
    Carrera 997/2 4S Cabrio
    Touareg R50
    Audi S3

  • Paß mal schön auf, daß nicht die eine oder die andere Dame beim Ein- und Aussteigen versehentlich "hängenbleibt". ;) Dann sind sie bald wieder weg, die Steinchen.


    Die Lederarbeiten sehen gut aus.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S