Breit-breiter-am breitesten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Breit-breiter-am breitesten?

      HEI,

      schön(?) breit

      928motorsports.com/othercool928s/mvc3big.jpg

      Gruss
      Gordon
    • Also ich bin ja auch für breite Autos, aber irgendwann ist es immer zuviel des Guten... Schon meine 1.95 Meter breite sind im normalen Strassenverkehr gerade noch knapp machbar (Bei Baustellen auf jeder Seite 5 cm zum Rand *8) ) aber sowas ist unfahrbar und vorallem unansehlich..
      Eidg. Dipl. Grottenfahrer
      1. Vorsitzender des Clubs Rettet die Grotten
    • Das sind schon 2,10m
      Die Technik mag sich ändern, die Physik nicht ...

      928 S4 schwarz, schwarz

      Ehemals
      924 2.0 Silber
      944 turbo Mj 88 Nauticblau / Leinenbeige (breite Spur, kein ABS)

      VW Käfer 1303 RSR
      Audi A4 Sportedition Plus
    • Ja der Manni und sein Manta ...., Manata, Manta, Manta ... :headbange
      Wo ist eigentlich das Gelblicht??? Ich dachte, man bräuchte für besonders große, über die Fahrbahn ragende Fahrzeuge eine passende Warnleuchte oder direkt einen ganzen Konvoi ! :rf: :lol: