• hallo leute.
    seit heute hat mein kleiner ein neues hobby. ständig fängt die alarmanlage an zu hupen. sogar in der abgeschlossenen garage. ?:-(
    hat da jemand eine idee was ihm fehlen könnte? ?:-)

    Die Henne ist das klügste Tier überhaupt. Sie gackert erst wenn das Ei gelegt ist. (Lincoln)


    Es gibt mehr alte Säufer als alte Ärzte. (Frankenfeld)

  • ja. meine tochter hatte die mal ausgelöst als sie auf mich warten wollte. :D

    Die Henne ist das klügste Tier überhaupt. Sie gackert erst wenn das Ei gelegt ist. (Lincoln)


    Es gibt mehr alte Säufer als alte Ärzte. (Frankenfeld)

  • hat niemand einen tip für mich? :raeusper:

    Die Henne ist das klügste Tier überhaupt. Sie gackert erst wenn das Ei gelegt ist. (Lincoln)


    Es gibt mehr alte Säufer als alte Ärzte. (Frankenfeld)

  • danke für deinen hinweis. ich wusste nicht das die armlehne, die aber geschlossen ist, einen sensor hat. handschuhfach hat er nicht. (vfl)
    sonst noch jemand eine idee? gibt es eine sicherung die ich ziehen kann damit ich das ding bis zur reparatur nicht stehen lassen muss?

    Die Henne ist das klügste Tier überhaupt. Sie gackert erst wenn das Ei gelegt ist. (Lincoln)


    Es gibt mehr alte Säufer als alte Ärzte. (Frankenfeld)

  • Wenn Du beim Verriegeln zweimal hintereinander auf die FB drückst, dann sollte die Innenraumüberwachung inaktiv sein. Zur Bestätigung hupt er ein oder zwei mal kurz.
    Falls es daran liegt, hast du zumindest Ruhe. Ganz abschalten lässt sich die Alarmanlage allerdings nicht.
    Falls er bei einmaligem Drücken der FB schon hupt, dann wäre irgendwo was mit einem der Kontakte (Hauben, Türen oder Mittelarmlehne nicht ok.


    Was Du natürlich auch noch versuchen kannst, ist mal die Batterie für 10 oder 30min abzuklemmen, damit sich das ganze System mal zurücksetzt.

  • hallo michael,
    das werde ich heute abend mal versuchen. leider habe ich keine deutsche bedienungsanleitung und konnte diesen punkt nicht nachlesen da mein italienisch dich doch mehr aufs essen gehen beschränkt. :lol:

    Die Henne ist das klügste Tier überhaupt. Sie gackert erst wenn das Ei gelegt ist. (Lincoln)


    Es gibt mehr alte Säufer als alte Ärzte. (Frankenfeld)

  • was mir gerade einfällt,
    ich habe meinen telefonhörer der an der rechten mittel verkleidung hängt und immer abfällt, einfach unter den sitz geschoben beim fahren. könnte es damit etwas zu tun haben??
    für was ist dieses blöde ding eigentlich? ich würds gerne abmontieren.

    Die Henne ist das klügste Tier überhaupt. Sie gackert erst wenn das Ei gelegt ist. (Lincoln)


    Es gibt mehr alte Säufer als alte Ärzte. (Frankenfeld)

  • gestern abend habe ich mal ein wenig an dem micro schalter der mittelarmlehne gespielt denn die war am we gut gefüllt. war dieser vielleicht nicht korrekt gedrückt? auf jeden fall blieb er die ganze nacht ruhig der kleine italiener. :)

    Die Henne ist das klügste Tier überhaupt. Sie gackert erst wenn das Ei gelegt ist. (Lincoln)


    Es gibt mehr alte Säufer als alte Ärzte. (Frankenfeld)