Mein Porsche 987 Spyder

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich hatte mir bereits im März einen Spyder gekauft, bin aber nie dazu gekommen, meinen Neuerwerb vorzustellen. Leider ist die Zeit für gute Bilder scheinbar zu Ende (hier in NRW regnet es seit Tagen) und ich habe nur einige Bilder aus der Garage bzw. ältere, die ich zwischen Tür und Angel geschossen habe.


    Ich habe folgende Punkte geändert:


    -Soundpackage Plus Radio raus, Pioneer Navi, Radio, Bluetooth rein
    -Felgen schwarz/weiss lackiert
    -Lufteinlässe schwarz/seidenmatt lackiert
    -Seitenwangen vom Radio mit Alcantara bezogen
    -Mittelfach mit Alcantara bezogen und mit Porschewappen versehen
    -komplette A-Säule mit Alcantara bezogen und bestickt
    -Türöffnerschalen aus Echtcarbon
    -Haube schwarz/matt foliert
    -Typenschild gecleant


    Mehr fällt mir grade nicht ein :-).


    Ich spiele mit dem Gedanken, das schöne Gefährt zu verkaufen, also wer Interesse hat, kann sich gerne melden.


    Hier die Bilder: KLICK


    Viele Grüße


    Connor

    Photovoltaikanlagen - Zukunftssicher mit dem All Inclusive Paket! Fragt mich gerne an!

  • Hätte beinahe geschrieben Glückwunsch. Aber nach dem letzten Satz scheinst Du nicht so glücklich. Oder war das als Halbjahreswagen geplant?


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Ach ich weiss auch nicht, auf der einen Seite ein super Spassgerät und auf der anderen bin ich mir nicht sicher, ob ein Sportwagen das ist, was ich wirklich suche, denn "gefunden" habe ich zwar meinen Traumwagen (Spyder), aber scheinbar nicht das, was ich wirklich will....


    Gruss

    Photovoltaikanlagen - Zukunftssicher mit dem All Inclusive Paket! Fragt mich gerne an!

  • Ich könnte mir vorstellen, dass andere Porschemodelle auch keinen neuen Kick auslösen.


    Manchmal muß es dann etwas ganz anderes sein. z.B. ein Musclecar aus Amiland oder 'ne schöne Replika. Cobra oder ähnliches. Oder man macht einfach mal 'ne Pause und wartet auf den neuen Kick.


    Wie auch immer- der Spyder sieht auf alle Fälle toll aus!


    Gruß,Bernie

  • Ach ich weiss auch nicht, auf der einen Seite ein super Spassgerät und auf der anderen bin ich mir nicht sicher, ob ein Sportwagen das ist, was ich wirklich suche, denn "gefunden" habe ich zwar meinen Traumwagen (Spyder), aber scheinbar nicht das, was ich wirklich will....


    Gruss


    Oh man, DAS Problem kenne ich zu gut. ~:-|