Es ist wieder ein Turbo...:-)

  • Hallo Gemeinde,


    ich möchte Euch meine Freude nicht vorenthalten :])


    Nachdem sich mein bester Freund, er wird sich hier auch bald anmelden, für meinen 4S entschieden habe, stand die Welt für einen Turbo nun offen....


    Und um es kurz zu machen, die Telefonate mit 996 Frank haben ja schon lange gedauert, daher hier mal einen lieben Dank für die unzähligen Tipps, die man beachten sollte :hug: ist es nun ein sealgrauer Turbo mit WLS geworden. Natürlich, wie von mir gewünscht, handgerührt.


    Hab ihn nun abgeholt. Es ist ein US Import, was mich persönlich jedoch nicht stört, da Car Fax absolut sauber, PZ gewartet, nicht von der Küste, unfallfrei und nachlackierungsfrei. Nicht der kleinste Steinschlag, da die gesamte Front, einschl. der Spiegel mit Steinschlagfolie versehen, kein Kratzer, keine Delle usw.


    Der Händler hat bei Porsche die deutsche Software noch einspielen lassen, das Steuergerät auslesen lassen um die Betriebsstunden zu dokumentieren und siehe da, noch nicht einmal ein Überdreher.


    Dazu super ausgestattet und bei dem Preis konnte ich einfach trotz Frank´s Predigt den Haken zu suchen nicht widerstehen.


    Der Händler hat alles offengelegt, was es gab und der gute Eindruck hat sich bis zum Schluss gehalten. Von daher kann ich den Verkäufer wirklich empfehlen.


    Doch nun genug erzählt, hier ist er....


    Ein erstes Foto von der Rückfahrt, wo ich mal anhalten musste, weil er durst hatte.... :headbange


    OK die Felgen habe ich noch drauf machen lassen und natürlich hat er nicht mehr die silbernen Nabenkappen drauf...;-)

  • richtig schick der kleine. herzlichen glückwunsch. gut gemacht.

    Die Henne ist das klügste Tier überhaupt. Sie gackert erst wenn das Ei gelegt ist. (Lincoln)


    Es gibt mehr alte Säufer als alte Ärzte. (Frankenfeld)

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Porsche :blumengruss: und viel Spaß und Freude mit der schicken Turbine :drive: .
    Hast du deinen Neuen schon Frank vorgestellt :lol: .


    Lb. Grüße, Inka

  • Moin nach Dortmund,


    Glückwunsch zum Hammer-Karren in der richtig geilen Farbe :headbange:thumb:
    Wir hatten ja vorher noch telefoniert, also hat das alles hingehauen mit dem Turbo, das freut mich!


    Viel Spaß mit dem Gerät und beste Grüße aus der Nachbarstadt!

  • Glückwunsch zum Turbo! Geb mal noch ein paar Eckdaten wie Bj., km, usw. Durch! Bilder vom Innenraum wären auch klasse!


    Mfg Tobi

    "Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen."

  • Moin,


    danke für die Blumen :D



    Glückwunsch zum Turbo! Geb mal noch ein paar Eckdaten wie Bj., km, usw. Durch! Bilder vom Innenraum wären auch klasse!


    Mfg Tobi


    Er ist aus 07/2002 und hat, als ich ihn bekommen habe, 47000 KM gelaufen. Bilder kommen noch, will den erst einmal richtig herrichten.


    Gruß
    Martin

    Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad wegnahm und ihn in den Porsche setzte.....