Was haltet ihr von diesem 997 4s

  • Voll peinlich das gelbe Teil :f:
    Der 4S gefällt mir bis auf die eigenartige Raffleder-Alkantara-Kombination und die schwarzen Schutzfolien gut. Folien runter, normales Lenkrad :thumb:

  • ich schwanke, ich denke, ich grüble......


    Hätte der 4S nicht die Raffledersitze und das Alcantaralenkrad ( Lenkrad geringstes Problem) dann wäre die Sache schon besprochen.
    Für mich passen diese Sitze in eine S-Klasse oder 7er.
    Die einzigen "Ersatzsitze" habe ich bei Ebay um 4400 € gefunden, naja schauen wir mal


    DANKE für eure Meinungen !!!!


    Grüsse Sigi

    Carrera 4S mit PDK, PASM, PCM, PDSL, BOSE Surround, Sportchrono, Klappenauspuff, Multifunktions Lenkrad, adaptive Sportsitze mit Memory.......

  • Hätte der 4S nicht die Raffledersitze


    Hallo Sigi,


    Was stört Dich denn an den Raffledersitzen? Nur die Optik? Wenn's nur das ist, kann ich Dir versichern, dass Du davon während des Fahrens sicher nichts mitbekommen wirst. Anhand von älteren 911ern (z.B. 993) offenbart sich übrigens ein Vorteil von Raffleder: Es altert m.E. besser als Glattleder, welches eher Risse bekommt.


    Beste Grüsse


    Tobias

    I think I Spyder!


    991.2 GT3 Touring / 996.1 GT3 Clubsport / 993 Targa / 987 Boxster Spyder / BMW M3 (E90)

  • Bei einem Gebrauchtwagen musst du immer in irgendeiner Form kompromisse eingehen.
    Das Lenkrad finde ich echt schön! Lass dir doch bei einem Sattler die Sitze glatt ziehen und dann hast deinen perfekten Porsche :)

    2011 Audi A4 B8 Avant lavagrau / Leder schwarz / KW tiefe Version => Alltag

    2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / Naturleder braun
    2016 981 Spyder carraraweiss metallic / Leder schwarz mit silberner Naht / Schalen

    1990 e30 Coupe alpinweiß 2 / H-Kennzeichen / M52b28 Swap / Bremse e36 M3 / H&R