Angebot für den GTS so "unterschreibbar"?


  • 2 Zone Klimaautomatik hat sich mir noch nicht erschlossen - braucht man nicht zwingend.

    JMiddle


    Angel: »Oh my god! How should we name the opposite of night?«

    God: »Let’s call it a day.«


    Porsche Boxster 987.1 "Justy"

    Porsche Boxster 987.2 S "Dolores"

    Porsche Boxster 981. 1 S "Scarlet"

    Porsche 718 Spyder "Candy" - läuft vom Band 25.09.2019


  • vor allem bei schwarz :thumb: ich weiß wovon ich spreche :still:
    wenn Du nicht racen willst, nimm es


    VG/Stefan :wink:

    Du weißt wovon du sprichst bzgl. des guten Aussehens oder bzgl. des Steinschlags? :B

    2021 | coming soon...

    2016 - 2021 | Porsche 981 Boxster GTS

    2014 - 2016 | Porsche 981 Boxster GTS

  • Ich würde die Überrollbügel ab Werk in Wagenfarbe lackieren lassen. 8:-)

    Ja...so hab ich das auch gemacht und bin froh darum.
    Hab mich bewusst gegen das GTS Exterieur entschieden, da mir das "matte" besser gefallen hat als das lackierte.
    Allerdings ist meiner auch Rot mit matt schwarzen Felgen.........


    Gruß von der Bergstraße
    Bernd


  • Allerdings ist meiner auch Rot mit matt schwarzen Felgen.........


    Gruß von der Bergstraße
    Bernd

    In rot finde ich den Wagen ja einfach nur :headbange :headbange (welches Rot ist das?)
    Aber dann kriege ich Schwierigkeiten mit meiner besseren Hälfte, die sagt "Rot kommt mir nicht in die Garage" :str:


    Schwarz ist neutral, edel und doch irgendwie sportlich. Einzig, dass die Konturen bei helleren Farben klarer zu erkennen sind, lässt mich immer noch überlegen, ob ich spontan nicht doch auf weiß umsattel :-a

    2021 | coming soon...

    2016 - 2021 | Porsche 981 Boxster GTS

    2014 - 2016 | Porsche 981 Boxster GTS

  • 2 Zone Klimaautomatik hat sich mir noch nicht erschlossen - braucht man nicht zwingend.


    Doch, es geht aber weniger um die 2-Zonen als um die Automatik.
    Eine Klimaanlage ohne Automatik ist technisch auf dem Stand 1980. Schon der erste Boxster hatte 1996 bereits die Klimaautomatik.
    Ohne Automatik muss man permanent Luftmenge und Temperatur nachregeln. Wer seinen Wagen nur offen nutzt, kann damit leben weilr die Klima dann ausgeschlatet lässt. Wer aber ab und an mal geschlossen fährt (oder fahren muss) der ist dann permanent am Nachregeln ohne auch nur halbwegs den Komfort einer Automatik zu erreichen.


    Es gibt allerlei Threads hier im Forum von Leuten die den Boxster ohne Automatik gekauft haben und sich hinterher gewundert haben.


    Beispielthread aus dem Forum: KEINE Klimaautomatik.


    Ich würde niemals darauf verzichten und ich würde auch niemals einen Gebrauchten ohne Klimaautomatik kaufen.

  • In rot finde ich den Wagen ja einfach nur :headbange :headbange (welches Rot ist das?)

    Das ist Indischrot..........


    Ja, hab auch lange überlegt in welcher Farbe, da ich eigentlich ein Freund von dunklen Farben bin.........
    Hab auch das "Schwarz" ausgestellt gesehen...hat mir so in natura nicht wirklich gefallen.
    Ich denke da macht es echt der Kontrast....ebenzu Rot / Gelb eventuell Weiß...wobei mir auch das Blau noch gut gefallen hätte.
    In Weiß hatte ich jetzt 2 Tage einen zum "probieren"....... nicht schlecht aber es gibt schon soviele davon.


    Letztendlich muss es Dir gefallen...... aber schau einach mal ein paar aus in natura an und entscheide dann !!
    Auch in Kombination mit den Felgen........


    Grüße von der Bergstraße
    Bernd


    Nächsten Donnerstag ist Übernahme :love: .....aber dann steht er erstmal bis März in der Garage und wird erst zum 1.3.2015 angemeldet.

    Mein erster --> Boxster S Black Edition April 2013 bis Oktober 2014
    Mein zweiter --> Boxster 981 GTS Indischrot seit 30.10.2014 bis........?


    http://www.porsche-code.com/PFT2V119 <-- Final bestellt


    Grüße von der Bergstraße
    Bernd


  • In Weiß hatte ich jetzt 2 Tage einen zum "probieren"....... nicht schlecht aber es gibt schon soviele davon.


    Da hast du allerdings recht!


    Gefühlt sind mindestens 1/3 aller 981er Boxster weiß, so wie meiner auch :])


    Leute, bitte nehmt andere Farben, sonst dauert das Suchen auf dem Aldi-Parklatz immer so lange! :grin_weg:


    Ralph

    PFC - Porsche Fan Chat - Whatsappgruppe mit Stammtisch in der Region Mainz/Wiesbaden/Frankfurt


    Porsche Touren Planung:

    Rheingau-Taunus Tour 2016 / Donnersberg-Tour 2017 / Taunus-Tour 2018 / Odenwald-Tour 2019 / Hunsrück -Tour 2020

    Summer-Nightcruise 2018

    Italien Racers 2015-2019


  • :D ;) .....gern geschen :wink:


    Bernd 8:-)

    Mein erster --> Boxster S Black Edition April 2013 bis Oktober 2014
    Mein zweiter --> Boxster 981 GTS Indischrot seit 30.10.2014 bis........?


    http://www.porsche-code.com/PFT2V119 <-- Final bestellt


    Grüße von der Bergstraße
    Bernd