4S Angebot im hohen Norden

  • Richtig, mit dem Budget findest Du einen passenden Wagen. Ich würde auch keine Kompromisse eingehen, besonders nicht bei PDK und FL. Auch bei der Farbe solltest Du genau nehmen was Du Dir wünscht.


    typisches Beispiel
    997 4S PDK
    1. hand
    BJ 2011
    38.000 km
    63.000 Euro
    GT-silber mit Cocoa (Live anschauen, alle nicht schwarzen Innenfarben kann man anhand der Bilder nicht beurteilen, da sie i.d.R. zu hell erscheinen)


    http://suchen.mobile.de/auto-i…T&maxMileage=60000&noec=1

  • Hallo,


    danke Euch allen, Ihr habt mir den Samstag gerettet. Verkäufer hatte sich heute morgen gemeldet,
    er hat für heute noch Termin für 111 Pkte. Check bekommen, fand das selbst eine gute Idee.
    Ich habe Ihn freundlich auf die 'Unstimmigkeiten' in seinem Inserat hingewiesen. :old:
    Eben hat er zurückgeschrieben, dass der Check bestanden wurde und sich für den Hinweis bedankt.


    Er hat sich im Porsche Zentrum aufklären lassen und auch gleich das Inserat korrigiert (eindeutig),
    sowohl inhaltlich, als preislich. k:computing:
    Ich bin mir sicher, er wusste es einfach nicht besser, klang wirklich sehr seriös (würde sofort kaufen wenn ich nicht
    unbedingt das PDK wollte).


    Ich selbst komme auch grad aus dem Porsche Zentrum (WI), leider nichts für mich da (ausser ein 991 in blau, schien mir
    Top Angebot, ich will so viel aber nicht ausgeben). Nachdem ich diese Woche auch schon die PZ's in Kempten & Stuttgart & Darmstadt
    abgeklappert habe werde ich den Rat beherzigen und die Ruhe bewahren,Kommt Zeit, kommt Porsche.
    Will Ihn eh nur mit Saisonkennzeichen fahren (spät. ab MRZ 2015).


    lulesi, danke für den Hinweis auf den silbernen, hatte ich schon ausgeschlossen wg. dem braunen Leder,
    werde nun aber doch nächstes WE noch einen kleinen Ausflug an die Mosel machen und ihn mir ansehen.


    k:thankyou: Ihr seid klasse !

  • Der Silber- Cocoa ist ja Hammer! :love:
    Ein Dunkles braun a la Cocoa wäre für mich die einzige Alternative zu Schwarz. Beige und Grau ist halt ziemlich anfällig. Und Rot und Blau wäre nicht meins.
    Wobei innen Schwarz und ne kräftige Farbe außen auch immer nett ist.
    Aber jedem das Seine!!


    Viel erfolg bei der Suche!


    PS: Die einfachsten Optischen Unterschiede von VFL zu FL:
    LED Rückleuchten
    durchgängiges Lichtband hat nur der 4S FL


    PSS:


    Beim PZ Mannheim steht nen Targa 4S PDK ind Braun/Schwarz


    http://www.porsche-mannheim.de…twagen_de_man,708714.html

  • lulesi, danke für den Hinweis auf den silbernen, hatte ich schon ausgeschlossen wg. dem braunen Leder,
    werde nun aber doch nächstes WE noch einen kleinen Ausflug an die Mosel machen und ihn mir ansehen.

    Der wäre für mich die erste Wahl. Gefällt mir ausgesprochen gut und passt auch insgesamt von der Papierform.

  • Hallo,


    habe mir das Auto gestern angesehen, - GT silber + Cocoa :love: kommt wirklich gut, Zustand sehr gut
    (aber Frontschürze/ Kotflügel wurde nachlackiert bzw. ausgetauscht).
    FZG wurde in Italien zugelassen (keine Sitzheizung ?:-( ) und dann vom Besitzer nach D mitgenommen.
    Bin nun am Grübeln k:thinking: , Händler macht sehr guten Eindruck auf mich, da habe ich keine Bedenken.
    Aber:
    Wir waren mit dem Cabrio unterwegs, tolle Strecke, herrlichster Sonnenschein.
    Jetzt überlege ich doch vielleicht noch ein paar Groschen drauf zu legen und einen Targa zu nehmen
    §-) k:dance:

  • habe mir das Auto gestern angesehen, - GT silber + Cocoa kommt wirklich gut,


    Ist zwar alles Geschmackssache, aber das ist genau das was sich sage. Cocoa oder das neue Espresso sind ganz tolle innenraumfarben, die leider auf den Fotos fast immer zuhell und zu scheckig rüberkommen. Ähnliches gilt auch für seeblau, das im Original fast schwarz ist, aber auf den Fotos immer abschreckend intensiv blau aussieht.


    Man sollte sich die Fahrzeuge immer in Live anschauen, dann kann man auch die Inneneinrichtung Leder oder Kunststoff beurteilen und die Lackqualität von aussen.


    Bei dem hier würde mich der Unfall und die fehlende Sitzheizung aber stören.
    Ob er trotzdem interessant ist, wäre für mich u.a. von der Preisgestaltung abhängig.