997er FL: Fragen und Preiseinschätzung

  • Das ist meiner Meinung nichts besonderes ein sw mit innen sw. Wie fast jeder 2. aussieht. Sw Ziffernblätter, 911 hinten gibt es zu kaufen.


    Gruß

  • Hallo zusammen,


    kurzer Bericht von der Probefahrt. Der Wagen läuft super. Ist auch sehr gepflegt, innen fast wie neu. Außen ein paar minimale unvermeidlich erscheinende Steinschläge aber auch sonst Alles in Ordnung. Die Heckleuchten in Klarglasoptik sind Geschmackssache, waren aber schon in der Bestellung mit aufgeführt, also nicht nachträglich verbaut. Da ja immer was ist, ist Folgendes zu bewerten: Dem Wagen wurden alle vier Felgen geklaut. Dazu würde wohl in den Kofferraumdeckel vorn ein Loch gemacht, damit man da irgendwas entriegeln kann. Der Wagen hat dann einen neuen Kofferraumdeckel bekommen und auch neue Felgen mit Reifen. Allerdings sind die Bremssättel nicht mehr im "Black Edition"-schwarz lackiert, sondern "normal". Würdet Ihr das als Manko ansehen oder ist es letztlich irrelevant?


    Schönen Sonntag wünscht
    Florian

  • Guten Morgen Florian,


    mir wäre das egal, wenn der Wagen gut da steht.


    Allerdings verstehe ich nicht ganz, wenn die Räder gestohlen wurden (das kann in der Tat passieren und war beispielsweise mal eine Zeit lang in Hamburg richtig "Mode"), wieso hat er nun anderes Bremssattel? Oder wurden diese auch gestohlen?


    Gruss, Wolfgang

  • Allerdings sind die Bremssättel nicht mehr im "Black Edition"-schwarz lackiert, sondern "normal". Würdet Ihr das als Manko ansehen oder ist es letztlich irrelevant?


    Sowohl beim "Black Edition" als auch beim Serienmodell sind die Bremssättel als "schwarz eloxiert" aufgeführt.
    Gab es denn einen Unterschied zwischen beiden Versionen?


    Die äussert kreativen Designer die als Sondermodell auf Black Edition gekommen sind, haben ja auch die schwarzen serienmäßigen Zifferblätter als etwas besonderes angepriesen da sie schwarz sind.


    Der Vorteil des BE lag halt für schwarz Liebhaber am günstigeren Preis.