ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers. Vielen Dank!
Nach fast einem dreiviertel Jahr Suche(und Kampf mit Frauchen) hab ich ihn gefunden "Mein Shark" 91er S4
gestern abgeholt und heute schon die ersten Teile demontiert
und bin doch erstaunt wie gut die Substanz ist
mal gespannt wielange es dauert bis ich ihn soweit hab das alles passt
ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
ACHTUNG: Die Werbebanner k�nnen nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
zur substanz kann ich nur sagen, mein 80er shark sieht von unten und überall aus, als sei er gerade eingefahren....
trotzdem gibt es noch viel zu tun, kühler, querlenker, stoßdämpfer, elektrische feinheiten etc. etc., bis ich ihn so habe, wie ich ihn will und er zuverlässig seine dienste tut.
liebe grüsse, hans-jürgen
es gibt keinen grösseren luxus, als nur das tun zu können, zu dem man lust hat.
ACHTUNG: Die Werbebanner k�nnen nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers. Vielen Dank!