ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers. Vielen Dank!
Boxster S Baujahr 2010 noch motorschadengefährdet?
Hallo,
bin gerade bei der Entscheidung mir einen Boxster S mit EZ Mai/2010 zuzulegen. Jetzt habe ich bei älteren Motorversionen schon sehr viel über häufige Motorschäden gelesen, was mich sehr verunsichert.
Ist diese Gefahr, soweit ihr das beurteilen könnt, bei dieser Motorversion noch gegeben, oder wurden da die Ursachen inzwischen beseitigt?
ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
ACHTUNG: Die Werbebanner k�nnen nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Es ist viel zu früh um das beurteilen zu können. Dazu sind die Autos zu neu. Zudem ist die durchschnittliche Kilometerleistung bei Porsche traditionell gering.
Ausserdem wird darüber viel zu viel Theater gemacht. Ich hatte drei 986/996 mit Kilometerleistungen > 100.000 und keiner hatte ein Problem mit dem Motor.
Ironie ist meine Rüstung - Sarkasmus der Schild - Zynismus das Schwert.
Überlegen sein ist der zweitgefährlichste Fehler, den man machen kann. Der Gefährlichste ist, die Überlegheit nicht zu tarnen.
ACHTUNG: Die Werbebanner k�nnen nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers. Vielen Dank!