ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers. Vielen Dank!
ich würde gern dieses tolle Forum nutzen, um ein Feedback zu bekommen:
Ich würde gerne einen gebrauchten, handgeschaltenen 997 4S aus 05/2008 mit (lt PZ nachweisbaren) 27tkm und bestandenem 111pkt check
kaufen.
Auf der Rechnung des PZ stehen folgende Informationen:
BEREICH 5=4/BEREICH 4=180 BEI 142h
Ich habe hier schon ein bisschen was über die Überdreher gelesen, kann mir aber keinen Reim aus den 142h machen.
Der Wagen entspricht sonst von der Ausstattung/Farbe meiner Vorstellungen und ich habe mich bei einer ausgiebigen Probefahrt vom Porsche-Virus anstecken lassen
ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
ACHTUNG: Die Werbebanner k�nnen nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Da ist wohl nach 142h mal was schiefgelaufen. Wieviel Stunden hat er denn jetzt? Nach gängiger Leseart ist es ja so, daß je länger zurückliegend, desto unkritischer die Überdreher.
Wenn er Approved fähig ist, sieht es zumindest das PZ als weniger kritisch an. Auf der anderen Seite. Wenn die Info schon auf der Rechnung stand...
Der Wagen entspricht sonst von der Ausstattung/Farbe meiner Vorstellungen und ich habe mich bei einer ausgiebigen Probefahrt vom Porsche-Virus anstecken lassen
Was soll er denn kosten
Ausstattung
Tschau/Ciao Frank
-----------------------------------
996 Turbo S & 955 Cayenne S
Porsche Club Rhein Main e.V.
www.elferfreunde.de
-----------------------------------
Der 4S hat Volleder Cocoa, Klappenauspuff, SportChrono, Alcantara Dach, PASM, PCM, Memory,...
Turbo-Rad
Er soll 50t € kosten.
Zu den Überdrehern noch mal eine Frage: ist es tatsächlich so dass alle gemeldeten Überdreher bei der angegebenen Betriebsstunde angefallen sind oder sind das die gesamten Betriebsstunde?
Wenn Dir Leder Cocoa gefällt, ist der Preis ganz gut für Baujahr und km Stand.
Könnte im Verkauf etwas schwieriger werden mit der Lederfarbe, aber wenn Du ihn länger behalten willst und es Dir gefällt, kein Problem.
142 sind nicht die gesamten Betriebsstunden, außer es ist gerade erst passiert. Die Gesamtstunden müssten beim Auslesen aber auch erfasst worden sein.
Die auf jeden Fall mit dem km-Stand auf Plausibilität abgleichen. Gerade bei so wenig KM, sollte man das prüfen.
Siehe diverse Threads im Forum zum Thema Betriebsstunden.
Ex Porsche:
1990er 944 Turbo 1996er 993 C2 2007er 997.1 S
Nächster Porsche:
2013er Boxster S LT 05/2013
ACHTUNG: Die Werbebanner k�nnen nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers. Vielen Dank!