ein auto fürs kind

  • muss meinem Vorredner zustimmen. :thumb: :thumb: :thumb: Wo ist das Problem ????


    mein Sohn ist 19 Jahre alt und fährt einen Porsche 944 S2, nau und?????


    und Zeit ich einen Boxster S fahre, ist er auf dem Boxstertripp aber mit 204 PS.


    Wenn ich kann werde ich Ihn dabei unterstützen, alleine schon wegen den Sicherheitsaspekten--> Airbag usw.


    Auserdem muss das doch jeder selber entscheiden, ob man seinem Sohn unterstützt eine Boxster zufahren oder nicht !


    Gruß Michael :wink:

    Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume.


    SPYDER 3.8

    2 Mal editiert, zuletzt von wamike ()

  • Da möcht ich Mithotny zustimmen. :thumb:


    Wo ist denn hier das Problem bitte?! Und von einer Waffe zu reden, find ich um es vorsichtig zu sagen, ziemlich übertrieben! Heut zu tage hat jeder Golf GTI mehr wie 204 PS !! Und wenn man bedenkt, dass die Dinger für wenig Geld und wenig Aufwand massiv "gechipt" werden können, erst recht! 8:-)


    Da Lobe ich mir die Einstellung, wenn man den Sohneman unterstützt, ein schönes Auto zu fahren! Mein Vater hat mich auch immer bei allen meinen Fahrzeugen unterstützt, zwar konnte er es nicht finanziell, aber Moralisch umso wertvoller.. :D

  • Was habt ihr eigentlich für ein Problem?


    Kein Problem,
    aber wer ein Auto zum kaufen sucht und auch noch die Marke und das Modell kennt, der schaut im www bei den einschlägigen Seiten wie www.Autoscout24.de oder www.Mobile.de nach einem passenden Fahrzeug und fragt nicht im Forum "Wisst ihr wo einer steht". Würde die Fragen lauten "Hat jemand von euch einen Boxster S, Bj. 2003 zu verkaufen", sehe die Sache etwas anders aus.
    Und für wem das Fahrzeug letztendlich sein soll interessiert bestimmt wirklich niemanden ]:-)


    :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Erumi ()

  • Wie alt iss´n der Sohnemann, hörma, dasse ihm schon so ne Waffe in die Hände geben willst?


    Gruss, Dumani



    Andere Söhne bekommen schon mit 16 ganz andere Waffen in die Hand.

    Boxster 987 3,4 S mit Porsche-Sportabgasanlage
    (vorher Boxster 2,7 und 3,2 S und Jubiläumsboxster Nr.1870)
    A5 Coupe 3.0 TDI quattro 245 PS

    ( max. Drehmoment in Nm bei 1400-3250/500 / 5,8 s von 0-100

    Audi Q3 quattro 184 PS

    BMW 1er F40 20dxDrive 190 PS


    Wind in my face-freedom in my heart.

  • Tja, und dann laufen sie damit amok 8:-) .

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Leute Leute, ihr habt Probleme..


    Was wenn unser Threadersteller schon 80 ist? Ist ja nicht ausgeschlossen...


    Abgesehen davon gibts alleine hier im PFF viele Mitglieder, die mit 18 schon einen oder mehrere Porsche ihr eigen nennen dürf(t)en. Ist doch absolut legitim.


    Nichtsdestotrotz ist die Frage des Threaderstellers etwas sinnlos, da es dafür Autobörsen im Internet und Porsche Zentren gibt.


    Wenn das ein Mod liest: Thread schließen würde ich vorschlagen. Sollte ein schönes Exemplar gefunden werden, kann darüber immer noch in der Kategorie "Fahrzeugbewertung" diskutiert werden...


    Viele Grüße


    Philipp

    Porsche 991, BJ 2012
    Porsche 944/II 2,7 Liter, BJ 1989


    Alltagsschleuder: Audi A3 g-tron, BJ 2014


    Stammtisch Aschaffenburg/Miltenberg