ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers. Vielen Dank!
Bei meinem Schwarzen steht die Klima jedes Mal beim Zündung einstellen auf Econ & 19" Grad. Kann man das ändern ?
Hab schon alles Mögliche probiert, krieg es aber net hin. Steht immer wieder auf 19 Grad.....
Danke für Eure Hilfe & Greetz
Kalito
Feuer - Schnaps - Benzin - wir sind Deine Medizin !
ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
ACHTUNG: Die Werbebanner k�nnen nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Zumindest das PZ kann. Soweit ich weiß, kann man über die Codierung eine Einstellung hinterlegen, die immer gewählt wird, wenn mit einem bestimmten Schlüssel geöffnet wird. Vielleicht ist es das?
Zumindest das PZ kann. Soweit ich weiß, kann man über die Codierung eine Einstellung hinterlegen, die immer gewählt wird, wenn mit einem bestimmten Schlüssel geöffnet wird. Vielleicht ist es das?
Rainer
Ich denke auch, dass es am Schlüssel liegen könnte. Einfach mal mit dem zweiten Schlüssel testen. Im Navi lässt sich das soweit ich weiß nicht einprogrammieren. Bei meinem steht die Klima immer so, wie ich sie beim Verlassen des Wagens eingestellt hatte. 19 Grad und Eco bedeutet, dass die Klima aus ist und die Lüftung versucht 19 Grad zu erreichen. Im Sommer mit Motor hinter den Sitzen etc. ein hochgestecktes Ziel...
ACHTUNG: Die Werbebanner k�nnen nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers. Vielen Dank!