ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers. Vielen Dank!
Benutzerinformationen überspringen
Stammleser
Land: Deutschland
ACHTUNG:
Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
ACHTUNG:
Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
ACHTUNG:
Die Werbebanner k�nnen nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
Stammleser
Stammleser
Land: Austria
PFF-Team
Land: Schweiz
Stammleser
Ich habe mir diese Macroaufnahmen lange anschauen müssen, bis ich mal erkannt habe, von wo in welcher Richtung du geknipst hast. Das ist ein Nockenwellensensor..... was sonst hängt dort am Nockenwellengehäuse?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »isi_sound« (31. Mai 2012, 14:02)
Stammleser
Stammleser
)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »monstersven« (1. Juni 2012, 12:17)
ACHTUNG: Die Werbebanner k�nnen nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers. Vielen Dank!
PFF - unabhängiges Porsche Magazin & Forum © 2000-2013