ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers. Vielen Dank!
Die Motorsport-Variante scheint mir noch am schlüssigsten, da sie auch einen Effekt bei uns Kunden bewirkt.
Man fühlt sich mit seinem Strassenporsche irgendwie näher am Rennauto.
Welche Gedanken man sich bei der Anordnung der Bedienelemente in meinem G-Modell gemacht, ist mir übrigens ein noch viel größeres Rätsel...da hat man während der Fahrt am besten immer ne aufgeschlagene Bedienungsanleitung auf dem Lenkrad liegen.
ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
ACHTUNG: Die Werbebanner k�nnen nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Auch wenn mir die Geschichte mit dem LeMans Start gefällt glaub' ich fest daran dass das Zündschloss bei Porsche aus dem selben Grund links ist, ausdem bei Mercedes die Feststellbremse mit dem Fuß betätigt wird. Oder auch Mercedes Fahrzeuge lange Zeit nur einen Scheibenwischer hatten.
Wenn ich will, dann kann ich meinen Porsche mit 8 l/100km fahren. Aber das ist doch Benzinverschwendung.
...glaub' ich fest daran dass das Zündschloss bei Porsche aus dem selben Grund links ist, aus dem bei Mercedes die Feststellbremse mit dem Fuß betätigt wird. Oder auch Mercedes Fahrzeuge lange Zeit nur einen Scheibenwischer hatten.
Ah ja...und was ist Deiner Meinung nach der Grund?
Auch wenn mir die Geschichte mit dem LeMans Start gefällt glaub' ich fest daran dass das Zündschloss bei Porsche aus dem selben Grund links ist, ausdem bei Mercedes die Feststellbremse mit dem Fuß betätigt wird. Oder auch Mercedes Fahrzeuge lange Zeit nur einen Scheibenwischer hatten.
Feststellbremse mit dem Fuß finde ich, im Gegensatz zu Schloß links, sehr gut und der Einarmwischer hatte damals mit Abstand das größte Wischfeld.
Mit freundlicher Lichthupe
Bernhard
History: 356 Super 90, 911 (130PS), 911 (2,7 210PS), 911 (3.0 200PS), 964 C2, 964 C4 Cabrio, 996 GT3 MK I, 356 Carrera2, 356 Carrera Cabrio, 997S Targa WLS, 996 Turbo Cabrio WLS, 911 2.2 T Targa, 996 Turbo TT.
ACHTUNG: Die Werbebanner k�nnen nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers. Vielen Dank!