Porsche Boxster mit 996 Turbo S Motor

  • wird schon länger angeboten das stück - sooo ein schnapper kann es nicht sein...

  • Na ich denke die meisten haben Angst einen Boxster mit so einer Leistung zu kaufen eidiweil sie Angst vor einem Motorschaden und den daraus resultierenden Kosten haben. So ein Fahrzeug spricht nun mal nur eine sehr begrenzte Käuferschicht an und dürfte dementsprechend Schlecht an den Mann zu bringen sein.

  • Gut!


    gehen wir einmal davon aus, dass der Motor bald hin ist (glaub ich ja nicht!)


    Immer noch ein guter Preis!
    Motor tauschen und wieder Spaß haben. Immer noch günstig...


    Wenn ich nicht schon einen , ääh 2 hätte (nur einen Biturbo 3,4) ...


    Aber es stimmt: Viele haben Angst vor evtl. Problemen...


    Man muss es halt mögen 8:-)


    Gruß, Mirko (, der immer noch geschockt ist von dem Preis :eek: :-a ?:-( )

    Derzeit porschelos :( Historie: 924 targa, 924 Cabrio, 944 II 2,7 targa, 928 GTS, 968 targa, Boxster 986 2,7 , Boxster 986 S Jubi , Boxster 986 S, Boxster 986 S 3,4 biturbo, ... ob nun doch bald mal der Plattkäfer ruft ? ;)

  • Zitat

    Original von Capt.Kirk
    Na ich denke die meisten haben Angst einen Boxster mit so einer Leistung zu kaufen eidiweil sie Angst vor einem Motorschaden und den daraus resultierenden Kosten haben. So ein Fahrzeug spricht nun mal nur eine sehr begrenzte Käuferschicht an und dürfte dementsprechend Schlecht an den Mann zu bringen sein.


    Das sehe ich auch so. Viele nehmen aus Angst vor kostspieligen Schäden Abstand von solchen Fahrzeugen. Aber es kommt ja immer drauf an, wer das Auto wie gefahren hat. Besitz aus 1. Hd. ist schon mal eine gute Vorgeschichte.

  • Zitat

    Original von MichaJ
    Hier wird auch noch ein Turbo-Umbau angeboten.


    :wink:
    Micha


    Auch ein interessantes Wägelchen, dazu zum kleinen Preis bei der geringen Laufleistung. Allerdings würde ich den umlackieren oder Folieren lassen. Die farbe finde ich :str: . Egal ob Neulack od. Folie, würde sich bei dem Preis immer noch rechnen. :deal: