Porsche Boxster 981, ungetarnt


  • Der neue Boxster: 1310kg
    Der neue Boxster S: 1320kg


    Siehe Porsche Website

    Porsche-Historie: 986 Boxster 2.7 / 987 Cayman 2.7 / 981 Boxster S / 981 Cayman GT4 / 991.2 Carrera GTS
    Derzeit: 986 Boxster S (FL) / 718 Spyder / 9YA Cayenne S


  • Ist bei Dir der Konfigurator schon in vollem Umfang verfügbar???


    Ja, eigentlich funktioniert alles - bei dir etwa nicht?


    Ich verwende den deutschen Configurator, damit ich mich nicht über die österreichischen Preise und Software-Unfähigkeiten ärgern muss :D

  • Dann schau dir das an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    extra für dich :wink:



    Sehr cool! :blumengruss:


    Hätte mir als Begleitmusik aber Straight to Hell (Rage) gewünscht und nicht so eine Waschmaschinenmusik... :headbange


    :D:]):wink::roargh:]:-)

  • Ja, eigentlich funktioniert alles - bei dir etwa nicht?


    Ich verwende den deutschen Configurator, damit ich mich nicht über die österreichischen Preise und Software-Unfähigkeiten ärgern muss :D


    Das Ding läuft bei mir noch OHNE Bild!! Ich würde schon gerne sehen, was ich da mache. Wichtig ist offenbar nur, dass sich die Preise (nach oben) bewegen. Auf der Website erscheint beim neuen Boxster auch noch nicht der Konfig.

  • Nur, ich kann mir immer noch nicht diese hässliche Zusatzleuchte hinter dem Spoiler erklären. Ist das eine vierte Bremsleuchte, da man die dritte bei ausgefahrenem Spoiler nicht sieht?
    Sieht bei eingefahrenem Spoiler irgendwie komisch aus...

    Für jedes mechanische Problem gibt es drei Lösungsansätze, von denen mindestens einer immer funktioniert:

    1. Mehr Schwung

    2. Mehr Kraft

    3. Mehr Schmierung

  • Ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass das die Rückfahrleuchte ist.

    Porsche-Historie: 986 Boxster 2.7 / 987 Cayman 2.7 / 981 Boxster S / 981 Cayman GT4 / 991.2 Carrera GTS
    Derzeit: 986 Boxster S (FL) / 718 Spyder / 9YA Cayenne S

  • Noch etwas zur serienmäßigen Audio Schnittstelle. Das ist nur eine AUX Schnittstelle. Man kann keinen USB Stick anschließen. Das geht nur mit PCM.


    Für die, die kein Navi brauchen, aber Musik vom USB Stick hören wollen, schon ziemlich unschön.
    War aber auch beim 987, 997 so.

    2014 981 Boxster GTS (weiß, PDK, GTS Interior, GTS Exterior, Sportschalen, PTV, PASM, SAGA, 20", ...) <- zu Verkaufen


    Porsche Historie:
    1990 944 Turbo (S)| 1996 993 C2 | 2007 997.1 S | 2013 981 Boxster S

  • Man man man, ist das aufregend ! :lol::D:D:D
    mit Pdk, silber u rotem leder komm ich aber bei 82T raus. :eek: Aber das muss wohl so sein. ]:-):drive:



    so kann ich ihn mir vorstellen ! :)


    Mit Automatik wird ja auch Seniorenaufschlag fällig ... :D:old::D