Porsche Boxster 981, ungetarnt

  • @ SPOOKY TOOTH
    Woran machst du deine Meinung fest? Der Cayman ist sehr einfach als PS auszumachen und es steht auch dabei.


    Konntest du irgendwo auf den Bildern des Boxster auf autoblog.com Unregelmäßigkeiten entdecken, die klar auf ein Fake hindeuten? Wenn du natürlich jedes Bild, das nicht von der PAG veröffentlicht wird, als Fake bezeichnest, dann redet man aneinander vorbei.
    Wie viele andere auch, bin ich der Meinung, dass hier der Boxster S bei Werbeaufnahmen fotografiert wurde. Dumm für Porsche, gut für uns!

  • Wie viele andere auch, bin ich der Meinung, dass hier der Boxster S bei Werbeaufnahmen fotografiert wurde.


    Woran machst du deine Meinung fest? Hast du irgendeinen Beweis für echte Fotoaufnahmen?
    Einfach mal zu behaupten dass es sich um echte Werbeaufnahmen handelt kann jeder - ebenso wie jeder, so wie auch, das Gegenteil behaupten kann.
    Viele sehen hier einfach nur das, was sie sehen wollen und behaupten dann die Aufnahmen wären echt, den Beweis bleiben sie aber schuldig.
    Bis jemand das Gegenteil beweisen kann bleiben die Bilder für mich ein Fake.

    Wer mich in eine bestimmte Schublade stecken will, wird sich die Finger klemmen!

  • Was jetzt ein Photo (981 Boxster) und ein Fake (981 Cayman) ist wird sich früher oder später ganz sicher auflösen !


    Eben. Abwarten, bis die PAG hochoffizielle Bilder vorstellt.


    Als ehemaliger 987 Boxster S Besitzer gefällt mir der 981 Boxster besser, allerdings nicht das Heck !


    Auch das sehe ich ganz genau so. Das Heck gefällt mir so rein gar nicht und passt auch irgendwie so gar nicht zum Boxster.


    Gruss, Wolfgang

  • Konntest du irgendwo auf den Bildern des Boxster auf autoblog.com Unregelmäßigkeiten entdecken, die klar auf ein Fake hindeuten?


    Dann schau Dir doch das erste Bild mal ganz genau an, da passen die Proportionen so rein gar nicht. Vorderwagen viel zu kurz und er Radausschnitt.. was bitte soll das sein???



    Gruss, Wolfgang

  • Konntest du irgendwo auf den Bildern des Boxster auf autoblog.com Unregelmäßigkeiten entdecken, die klar auf ein Fake hindeuten?


    Aber sicher, das vordere Nummernschild passt von den Proportionen nun überhaupt nicht. Auffälliger geht es nicht, auch was Wolfgang beschreibt spricht eindeutig für ein Fake.

    Wer mich in eine bestimmte Schublade stecken will, wird sich die Finger klemmen!

  • Das mit dem Nummernschild ist doch mal eine Antwort. Könnte wirklich ein Indiz sein.
    Am Radlauf hingegen kann ich keine Fehler entdecken.


    Hab es zwar schon geschrieben, aber wenn es Fakes sind, dann war das perfekte Arbeit!
    Lassen wir uns überraschen.

  • das vordere Nummernschild passt von den Proportionen nun überhaupt nicht


    Arbeitet denn keiner von hier bei der Zulassungsstelle Stuttgart und kann mal eben nachsehen was für ein Fahrzeug auf S-VM550 zugelassen ist :D


  • Dann schau Dir die Proportionen mal ganz genau an. Das sieht stark nach negativer Skalierung aus, Radausschnitt, aber auch der gesamte Vorderwagen. Zudem steht er "komisch" hoch.


    Gruss, Wolfgang



    Vieles hängt auch von der Perspektive oder der Linse ab. Vielleicht sind es aussortierte Photos , nicht für gut befunden, weil beispielsweise der Vorderwagen nicht richtig rüberkommt.

  • Spooky tooth und BoxsterHH werden halt ein wenig länger brauchen, bis sie die Wahrheit erkennen...wobei mich nicht wundern würde, wenn sie selbst bei der Präsentation des 981 im PZ noch Zweifel an dessen Indentität hätten... :rf: