Porsche Boxster 981, ungetarnt

  • Das rätseln hat ein Ende:


    klick mich


    Von hinten kann ich ihm durchaus was abgewinnen...von vorne wills noch ned so recht klick machen.


    ABER: Für Porscheverhältnisse eine echte Design-Revolution (anstatt Evolution). Und definitiv vom 11er zu unterscheiden.

    Porsche-Historie: 986 Boxster 2.7 / 987 Cayman 2.7 / 981 Boxster S / 981 Cayman GT4 / 991.2 Carrera GTS
    Derzeit: 986 Boxster S (FL) / 718 Spyder / 9YA Cayenne S

    Einmal editiert, zuletzt von DonDomi ()

  • Jetzt müsste das Fahrzeuggewicht nur noch zwischen 1000-1100kg liegen, dann wäre ich sofort dabei....


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Furchtbarer Spoiler, hoffentlich wird das nicht zum Standard. Der Rest gefällt ausgesprochen gut.

    Daß du untergehst, wenn du dich nicht wehrst, das wirst du doch einsehen. (Bertolt Brecht)


    Wer Angst sät, wird Macht ernten!


    Alec Baldwin - Twitter ist eine Ort für all die A****l*****

  • Sieht schon geil aus. Hätte ich in der Form nicht erwartet!


    Vorne tut sich am wenigsten. Etwas kürzerer Überhang. Wird kein Normalo als neues Modell erkennen.


    Die Seitenansicht mit dem großen Lufteinlass hat was.


    Der Spoiler hinten scheint besser gelöst zu sein als das Brett bisher. Die Finne auf dem Scheinwerfer muss ich in natura sehen. Das wirkt auf den ersten Blick etwas komisch. Komisch finde ich auch die Trennung zwischen hinteren Kotflügeln und dem seitlichen Blech (mit dem Lufteinlass). Durch den Spalt bekommt das so eine Rauf-Runter Optik mit dem Spalt zur hinteren Stossstange. Die Bleche seitlich der Sturzbügel verstehe ich auch noch nicht so ganz. Dass das Dach keinen Deckel geöffnet hat finde ich konsequent. Die halbe Lösung jetzt hat wahrscheinlich keinen praktischen Grund. Die Öffnung und Schließung des Daches dürften alleine dadurch schneller gehen.


    Die Farbgebung finde ich als RS 60 Fahrer sowieso gut.


    Auf dem Heckdeckel steht jetzt auch groß Porsche drauf. Sollten sie lassen!


    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das das letzte Wort ist, aber anderseits sieht das sehr Seriennah aus und die Bilder sind wohl kein Fake mehr. Finde ich erstaunlich! Porsche lässt ungetarnte Autos mit so auffälligen Farben herum fahren? Sehr unüblich!


    Gruß



    Michael

  • Für mich fluchten einfach die Scheinwerfergläser mit dem Kotflügel nicht..irgendwie hats da nen Knick in der Linie.
    Aber die Lufteinlässe sind :headbange

    Porsche-Historie: 986 Boxster 2.7 / 987 Cayman 2.7 / 981 Boxster S / 981 Cayman GT4 / 991.2 Carrera GTS
    Derzeit: 986 Boxster S (FL) / 718 Spyder / 9YA Cayenne S