ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers. Vielen Dank!
ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
ACHTUNG: Die Werbebanner k�nnen nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
bei meinem Audi kostet der originale Nehmerzylinder 180 Euro. Da sieht man wieder wie preiswert ein Porsche sein kann.
Ich habe die Reparatur gerade bei meinen 944 S2 gemacht. Die Teile habe ich wie immer von Mike (sportwagenparts) bezogen. Das Video über den Wechsel wird auch bald kommen.
@dr944S2
Ein Video dazu wäre natürlich toll!
Hoffe, es kommt bald!
Hallo,
leider wird das PZ schneller sein. Gedreht ist es, aber es muss noch geschnitten werden. Viel Zeit brauchen auch immer die englischen Texte. Wird wohl ca. noch 3 Wochen dauern.
Sodele, Teile im PZ sind bestellt (Geber, Nehmer und ne Dichtung für 223 €)
Der Schlauch bei Dickhaut ist auch bestellt (ist nach Rückfrage tatsächlich der 44er Schlauch, wird auf Rechnung hergeschickt - sehr guter Severice!! )
Reparatur erfolgt Anfang nächster Woche
Soweit das Update
Huia
seit 2011 BMW 530i, E60, silber - metallic
seit 2012 Ford Fiesta III 1.1 GFJ
ACHTUNG: Die Werbebanner k�nnen nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers. Vielen Dank!