ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers. Vielen Dank!
ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
ACHTUNG: Die Werbebanner k�nnen nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Irgendwas kann doch da nicht stimmen, der 997 4S kam doch erst im Oktober 2005 zu den Händlern, oder?? Da kann doch EZ 05/2004 nie und nimmer richtig sein.
Der 997 wurde im Mai 2004 zuerst auf freier Wildbahn gesichtet. Klick 997 auf freier Fahrt
Wann der 4 s kam, weiß ich nicht. Aber generell infrage stellen würde ich EZ 2004 nicht.
Im übrigen: der Wagen hat was in Gold Allerdings dann nicht mit sandfarbener Innenausstattung, die mir sonst gefällt, hier aber meiner Meinung nach nicht dazu passt.
Mir geht es bei dem Auto aber wie mit einigen schicken Designermöbeln: Nett anzuschauen, aber drin wohnen möchte ich nicht.
die offizielle Vorstellung des 997er Carrera fand am 16.Juli 2004 statt. Danach rollten die ersten 997er in die PZ, allerdings, wie üblich, zunächst als 997 und 997S. Die Allradvarianten 997 4 und 997 4S kamen definitiv erst im Oktober 2005 zu den Händlern
Und da in der ebay-Anzeige Umbau 997 4S auf GT3 RS und EZ 05/2004 steht, kann definitiv etwas nicht stimmen.
ACHTUNG: Die Werbebanner k�nnen nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers. Vielen Dank!