Batterie abgeklemmt - Kofferraum zu!

  • HAHAHAHAHA!!!! Die Diskussion ist ein Traum.


    Da kannte ich doch einen Porschefahrer, der hat seinen 930 in seiner Garage mit Kotflügelverbreiterungen versehen und wollte dann zum Lackieren fahren. Problem war nur, dass er nicht mehr aus der Garage raus kam, weil der Wagen zu breit war.


    NEVER EAT THE YELLOW SNOW! oder: Öffne keine Urne bei Gegenwind!

  • Zitat

    Original von turbo996


    Sagt mal, was macht Ihr da eigentlich.? Wer zwei linke Hände hat, einfach Finger weg. In der Not holt Euch 'nen Mechaniker vom PZ,
    bevor Ihr die Kiste in die Luft jagt. :freu:
    Gruß
    Rolf


    Du bist ja von der ganz schlauen Truppe :thumb:
    ..ich würde eh nix selber machen. Bin aber durchaus in der Lage 2 Millimeter zu denken. Darum diese Frage! Könnte ja sein, das beim Themenstarter mein Gedanke zur traurigen Tatsache wird. WAS DANN? Schlaue Antworten würden ihm sicherlich mehr bringen als Bemerkungen wie deine.

    Do business, be not a part of it!
    -------------------------------
    -PORSCHE 911 GT3 (996)
    -BMW 325i Cabrio (Modell 2009)

  • Deswegen ja mein Vorschlag Rico, wenn einem der Durchblick für einfachste technische Dinge fehlt und man sich über die Folgen seiner Rumspielerei nicht im Klaren ist, Hände weg. :thumb: Wenn einer die Pole aneinanderlegt oder an der Karosse kuzschließt, werden demjenigen auch heiße Tips nicht weiterhelfen. Das Auto ist am besten in der Werkstatt aufgehoben, oder nicht ? ?:-(
    Gruß
    Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von turbo996 ()

  • Zitat

    Original von Rico
    ...Könnte ja sein, das beim Themenstarter mein Gedanke zur traurigen Tatsache wird. WAS DANN? Schlaue Antworten würden ihm sicherlich mehr bringen als Bemerkungen wie deine.


    Hajooo kann schon sein. Aber auf diese weise lässt sich jede antwort mit
    einer "und wenn...und wenn dann...und dann auch noch"-schleife zu einem
    sinnlosen unterfangen machen. Irgendwann bist´e dann so weit, dass du dir
    ´n büchsenoffner nimmst oder das auto umdrehst. Wie´s geht ist hier beschrieben,
    so und nicht anders.


  • "Umdrehen" ist gut :thumb:
    ..mal überlegen ob mir noch ein "wenn & aber" einfällt :-]


    Grüsse
    Rico

    Do business, be not a part of it!
    -------------------------------
    -PORSCHE 911 GT3 (996)
    -BMW 325i Cabrio (Modell 2009)

  • Jetzt weiß ich warum ich Porschefahre - alleine wegen Eures Forums!!!!!


    Vorab wirklich vielen Dank für die diversen Tipps - ich werde die Vorgangsweise via Zigarettenanzünder bzw. Sicherungskasten, siehe Gebrauchsanweisung, ausprobieren und danach berichten. Aber die Humorkommentare sind extraklasse - besonders gut die Kotflügelverbreiterung. Man stelle sich vor die Türe versrpeize sich beim Hochfahren der Batterie in der neben der Fahrertüre befindlichen Garagensäule.....


    liebe Grüße,


    Peter :wink:

  • Da müsste man im 997 zumindest (ob es das im 996 auch gab, weiß ich nicht) doch auch einen der beiden Stromstecker im Innenraum verwenden können, oder muß es unbedingt der Zigarettenanzünder sein?


    Gruß Klaus