ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers. Vielen Dank!
Weiß jemand, ob und wie man diesen nervigen Warnton abschalten kann, wenn der Schlüssel nicht abgezogen ist? Bei diesem permanentem "Kling", "Kling", "Kling" bekomme ich immer leichte Aggressionen.
ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
ACHTUNG: Die Werbebanner k�nnen nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Sei froh das er nervt.
Solange der Schlüssel noch im Schloß ist, zeichnet das Airbagsteuergerät Zeiten auf,irgendwann ist die Plausibilität zu den gefahrenen Km nicht mehr da, und schon meint Einjeder das an dem Tacho gedreht wurde. Seit dem mir das bekannt ist ziehe ich sehr schnell den Schlüssel aus dem Schloß
Gutes Argument es nicht abzuklemmen ???
Gruß
Alv
Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen....
ohhhhhhh, das hört sich gar nicht gut an ,ohhhhhhh, ich glaub deiner macht nicht mehr lange, ohhhhhh
Du bist ein Kerl Selcuk
EDIT,
sorry das ich am Freitag so schnell weg war, wollte eigentlich noch geren mit euch etwas reden, aber der Knut hat mich total aus der Bahn geworfen
Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen....
Weiß jemand, ob und wie man diesen nervigen Warnton abschalten kann, wenn der Schlüssel nicht abgezogen ist? Bei diesem permanentem "Kling", "Kling", "Kling" bekomme ich immer leichte Aggressionen.
hast Du einen US-Import
Tschau/Ciao Frank
-----------------------------------
996 Turbo S & 955 Cayenne S
Porsche Club Rhein Main e.V.
www.elferfreunde.de
-----------------------------------
ACHTUNG: Die Werbebanner k�nnen nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers. Vielen Dank!