ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers. Vielen Dank!
ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
ACHTUNG: Die Werbebanner k�nnen nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Stand da "Werkstatt aufsuchen", "Forum fragen" oder aus dem Kaffeesatz lesen.....
Die erste Antwort ist schon mal nicht glaubwürdig, was sollte der LMM mir dem ABS zu tun haben, lasse mich aber gerne eines besseren belehren....
Das kann vieles sein, angefangen vom Bremslichtschalter bis hin zu einem Drehzahlsensor am Rad, fahr in die Werkstatt und der Tester gibt Auskunft, fertig
Mit freundlicher Lichthupe
Bernhard
History: 356 Super 90, 911 (130PS), 911 (2,7 210PS), 911 (3.0 200PS), 964 C2, 964 C4 Cabrio, 996 GT3 MK I, 356 Carrera2, 356 Carrera Cabrio, 997S Targa WLS, 996 Turbo Cabrio WLS, 911 2.2 T Targa, 996 Turbo TT.
Hallo
Selbe Situation vor einigen Wochen , es war der Luftmassenmesser , da permaneter Fehler konnte ich die ABS u PSM Lampe auch nicht löschen .
Bei EBay fur 170,- Euro einen neuen originalen Bosch LMM erstanden und montiert , Fehler gelöscht und brummt wie neu
Gruß Manfred
Hallo
Selbe Situation vor einigen Wochen , es war der Luftmassenmesser , da permaneter Fehler konnte ich die ABS u PSM Lampe auch nicht löschen .
Bei EBay fur 170,- Euro einen neuen originalen Bosch LMM erstanden und montiert , Fehler gelöscht und brummt wie neu
Gruß Manfred
Stand da "Werkstatt aufsuchen", "Forum fragen" oder aus dem Kaffeesatz lesen.....
Die erste Antwort ist schon mal nicht glaubwürdig, was sollte der LMM mir dem ABS zu tun haben, lasse mich aber gerne eines besseren belehren....
Das kann vieles sein, angefangen vom Bremslichtschalter bis hin zu einem Drehzahlsensor am Rad, fahr in die Werkstatt und der Tester gibt Auskunft, fertig
Auch wenn es deinem persönlichen Fachwissen nicht gefällt , ist die Aussage defekter LMM vollkommen richtig , da alle Systeme über Can Bus verknüpft sind und es bei unschlüssigen Signalen des LMM kommt es zu dieser Fehlermeldung , mich lange belesen ,da ich es selber erleben konnte und erst auch nicht verstehen konnte
Wieder eine zusätzliche Erfahrung gemacht
Gruß Manfred
Ist doch bei großem Zweifel ganz einfach . Aus intakten Turbo einen ausbauen und in das defekte Fahrzeug einbauen , aber Fehler löschen , mit dem Erfolg das die ABS u PSM fehlermeldung auch verschwindet .
Kostet dann nichts nur der Ungläubige wird staunen . Kein Fake es ist wahr
Gruß Manfred
ACHTUNG: Die Werbebanner k�nnen nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers. Vielen Dank!