• ist doch eh nur Spaß, hauptsache Ihr bekommt die Kalender und erfreut euch daran .
    Gruß
    Alv :wink:

    Ich möchte wie mein Großvater im Schlaf sterben
    und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer......

  • Liebe 996er Freunde,


    verzeiht, dass es die letzten Wochen etwas ruhig um den Kalender geworden war. Bei mir persönlich geht es beruflich drunter und drüber; war gesundheitlich eine Zeit ausser Gefecht gesetzt und ganz nebenbei hab ich auch noch vom C2 auf den Turbo gewechselt. Für mich gesprochen musste ich einfach mal ne Zeit an mich denken. Und aus dem Gröbsten bin ich auch noch nicht raus. Ich versuche aber nun mit den anderen hier die Entscheidung im Voting herbeizuführen. Ihr lest hier binnen der nächsten 24 Stunden wie es weitergeht.


    Lg, mike-ps.

  • Frohe Weihnachten zusammen,


    wie angekündigt präsentieren Andreas27, Alv, Mike und ich(996_C4S), die Bilder des 2012er PFF 996 Kalenders. Es können allerdings nachträglich noch Änderungen vorgenommen werden, falls uns zu den Galeriebildern nicht rechtzeitig ausreichend grosse Originale zur Verfügung gestellt werden. Bitte beachtet, dass in der PFF Galerie zuerst die Bilder angezeigt werden, die am meisten gevotet wurden. Das Ergebnis nach Punkten sieht man, wenn man mit der Maus über die Sterne fährt. Ein bisschen schade ist es, dass wir teils bei manchen Fahrzeugtypen sehr schöne Bilder nicht mit hinein nehmen konnten, und bei anderen eher wenig Auwahl hatten.


    Alles in Allem aber, glaube ich, ein schöner Kalender 2012. Wir haben auch bereits zahlreiche Bestellungen erhalten.


    Vielen Dank auch an alle Beteiligten, schöne Weihnachten,
    Andre :wink:



    Ergebnis pro Modell:


    Titebild: Andreas27 Grafiti Turbo


    Targa: T 996-7


    C2/C4: xmas(konkurrenzlos)


    C2/C4 Cabrio: Andreas27 C2 Cabrio


    4S: 996 Kalender 2012 (Meiner von hinten) :)


    4S Cabrio: Porsche mit Kissi 01


    Turbo: Jan 77_5


    Turbo Cabrio: 996 Frank Turbo Cabrio


    Gt3: Uwes GT3


    Gt2: Nicci 4


    Restliche Bilder: Alv 01, Mikes C2 Cab im Park Bild 2, Turbo im Schnee Kohlsen -1

    1985er C4 Corvette Coupe

    2003er Porsche 996 Carrera 4s Coupe

    2008er BMW K40 K1200s

    2011er Yamaha RN25 FZ8 Fazer

    2011er Hyundai FD i30 1,4

    2022er BMW G30 545e

  • Hallo Katalogmeister,


    bitte denkt noch dran, wie angekündigt, eine mailadresse für die großen Bilder (>3,0 MB) für die Druckzwecke mitzuteilen.


    Danke auch für Euer Engagement.


    Torsten

  • ...gerne geschehen. Adresse kommt. Wie findest Du die Bilder?


    Gruss,
    Andre

    1985er C4 Corvette Coupe

    2003er Porsche 996 Carrera 4s Coupe

    2008er BMW K40 K1200s

    2011er Yamaha RN25 FZ8 Fazer

    2011er Hyundai FD i30 1,4

    2022er BMW G30 545e

  • ...klasse, ich bin zugegebenermaßen sw-Fan, wenn alle Bilder in sw wären würde mir persönlich am Besten gefallen.
    Ich bin auch Saabfan und dort gab es in den 2000´tern ab Werk super sw-Kalender.
    Werden in der Schwedengemeinde wohl bald gesuchte Raritäten sein.... ~:-|


    Torsten

  • Hallo zusammen,


    das Layout ist allerdings nur als ersten Vorschlag zu verstehen. Obs am Emnde einen schwarzen oder weissen Rand hat, oder überhaupt einen Rahmen, klären wir noch intern.


    Gruss,
    Andre :thumb:

    1985er C4 Corvette Coupe

    2003er Porsche 996 Carrera 4s Coupe

    2008er BMW K40 K1200s

    2011er Yamaha RN25 FZ8 Fazer

    2011er Hyundai FD i30 1,4

    2022er BMW G30 545e