• Unglaublich schöne Bilder sind da drin. Habe echt Mühe etwas zu beurteilen. Es macht einfach nur mega Spass all diese
    schönen Fotos anzuschauen. Als Frau stehe ich vorallem auf "malerische, kitschig schöne, von speziellen Licht (Abend- Morgensonne) ausgeleuchtete Autos. Oder dann halt sehr technische Bilder....


    Hauptsache Porsche :roargh:

    Drive fast not furious... alt chinesisches Sprichwort von mir

  • Würde ein paar Bilder meines GT2 auch zur Verfügung stellen...weiss nicht ob das gewünscht wäre bzw ob Platz da wäre für einen blauen GT2?? :wink:

  • Nicci,
    klar wollen wir Bilder von deinem GT2 Haben, also her damit ! :thumb:


    @ Tom,
    es wäre ja ein echt klasse Bild geworden wenn du die Kamera gerade gehlten hättest. Oder hast du im Sturz noch schnell auf den Auslöser gedrückt :rf:

    Ich möchte wie mein Großvater im Schlaf sterben
    und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer......

  • @ Alv


    Ich wollt das scheiß Datum nicht am Bild haben ............. :grin_weg:

    3,2 Carrera MJ 1987
    944 S2 MJ 1991
    993 Carrera MJ 1995
    996 Carrera MJ 1998
    996 Turbo MJ 2001
    944 S2 Cab. MJ 1989

    996 TT Mj 11/2003

    991.1 S 11/11

    ----Verkauft------


    Macan S diesel

  • Der 996 4S, hier im Kalender-Forum bereits einmal vorgestellt, offenbart Formschönheit in Perfektion. Aber das Wechselspiel konvexer und konkaver Linien von Harm Lagaay setzt die eigentlichen Stars in Szene: Diejenigen, die diesem Design erliegen und ihren 996er lieben. Sozusagen als vollständiges Familienmitglied. So wie Kissi von Ralf4S.
    Kissi setzt den wunderschönen 996 4S erst richtig in Szene. In einer Landschaft wie sie typischer für das Porsche-Land kaum sein könnte. Bravo Ralf4S! Ein beeindruckendes Tierporträit. Fotograf und Model sind hier die Stars. Der 4S ist nur noch Requisite.


  • @ Alv



    Ich wollt das scheiß Datum nicht am Bild haben ............. :grin_weg:



    :rf::rf::rf::rf: Ich brech ab Tom, ohh was geil :rf::rf:
    War ne echt klasse Idee, ich brech ab. :rf::rf:
    Wenn ich dich nicht so gut leiden könnte würde ich dir das als Österreicher sogar glauben :headbange
    Leute , schön von Menschen mit Humor umgeben zu sein, danke ! :thumb:


    edit: ich komm aus dem lachen nicht mehr raus, klasse Tom, echt klasse :lol:

    Ich möchte wie mein Großvater im Schlaf sterben
    und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer......

  • ..hey Kollegen, was ich einfach nicht verstehe ist, dass es 1400 Besucher auf dem Kalendertrhread hat, aber offensichtlich keiner in der Lage ist das Voting zu bedienen. Liegts an der Bedienung? Ich hab nämlich am Anfang auch erst schauen müssen, wie man überhaupt erst zu den Sternchen kommt, um da seinen Klick zu tätigen.


    Ich verstehs einfach nicht. Das sind doch sooooo schöne Bilder. Beim 997 Kalender dasselbe.


    ?:-(

    1985er C4 Corvette Coupe

    2003er Porsche 996 Carrera 4s Coupe

    2008er BMW K40 K1200s

    2011er Yamaha RN25 FZ8 Fazer

    2011er Hyundai FD i30 1,4

    2022er BMW G30 545e

  • Ich habs auch noch nicht rausgefunden wie ich ein Foto hochlade !!!


    Alv ich will jetzt kein koment. von dir :roargh:

    3,2 Carrera MJ 1987
    944 S2 MJ 1991
    993 Carrera MJ 1995
    996 Carrera MJ 1998
    996 Turbo MJ 2001
    944 S2 Cab. MJ 1989

    996 TT Mj 11/2003

    991.1 S 11/11

    ----Verkauft------


    Macan S diesel