• Ja genau, ich bin Vedat.
    Was ist denn hier passiert?? ?:-(


    Michael: Bist du noch unter dem User "996 Kalender 2012" zu finden? Da habe ich meine Adresse nämlich auch schon hingeschickt.


    Michael: Selam, ne oldu? Bir ile anlasmazlik oldu? Kusura bakma, benim türkce iyi degil :)

  • ..ist das ne Geheimsprache? §-)

    1985er C4 Corvette Coupe

    2003er Porsche 996 Carrera 4s Coupe

    2008er BMW K40 K1200s

    2011er Yamaha RN25 FZ8 Fazer

    2011er Hyundai FD i30 1,4

    2022er BMW G30 545e

  • soweit ich weiß spricht, und anscheinend schreibt Michael, sehr gut türkisch 8:-)
    Gruß
    Alv

    Ich möchte wie mein Großvater im Schlaf sterben
    und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer......

  • ...was ist mit Mike, Alv? Schreib mir doch mal ne PN, ok?!

    1985er C4 Corvette Coupe

    2003er Porsche 996 Carrera 4s Coupe

    2008er BMW K40 K1200s

    2011er Yamaha RN25 FZ8 Fazer

    2011er Hyundai FD i30 1,4

    2022er BMW G30 545e

  • Hallo zusammen,


    nach einigen Meinungsverschiedenheiten ist Mike schließlich persönlich und beleidigend geworden. Das hat zu seinem Ausschluss aus dem PFF geführt.


    Das ist aber nicht Thema dieses Threads hier, ich bitte das zu beachten, vielen Dank! :blumengruss:

  • Hey Kollegen,


    ich hab am Morgen richtig erwartungsvoll (hatte vergessen was auf dem Frebruar ist) den Kalender umgeblättert. :love: Voll geil. Ich hätte nicht gedacht mich darauf mal freuen zu können. Gut ok, vielleicht auch ein bisschen mehr, weil ich beim Kalender gehalfen habe. Aber, haben wir nicht alle etwas geholfen.


    Wie auch immer, der Februar GT2 von Nicci sieht einfach Hammer aus. Man hat wirklich etwas davon unser Lieblichsauto nun auch zuhause ab und an zu sehen. Ich möchte Euch daher Alle anhalten das Jahr zu nutzen, schöne grosse Bilder zu machen, damit der nächste Kalender in DIN A2 kommen kann.


    Gruss,
    Andre :thumb:

    1985er C4 Corvette Coupe

    2003er Porsche 996 Carrera 4s Coupe

    2008er BMW K40 K1200s

    2011er Yamaha RN25 FZ8 Fazer

    2011er Hyundai FD i30 1,4

    2022er BMW G30 545e

  • ja ich hab mich heute auch wieder gefreut ein neues Bild umblättern zu dürfen.
    es macht jeden Tag Spaß auf den Kalender zu sehen.
    Einer im Wohnzimmer und einer in meiner Schrauberwerkstatt.
    Er ist einfach nur schön geworden und ich bin froh das es bei uns geklappt hat, was ja nicht bei allen Kalenderversuchen so der Fall war 8:-)
    Gruß
    Alv

    Ich möchte wie mein Großvater im Schlaf sterben
    und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer......

  • Servus Jungs,


    inzwischen ist der Kalender angekommen [Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/good.gif]
    Besten Dank, sieht gut aus [Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/ok.gif]

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Hey Frank,


    bis auf Dein Nummernschild. Hatte Dich keiner angetriggert und das Original zu senden?


    Hey Alv,


    Februar ist ja auch n Hammerbild, oder? Alle eigentlich. Ich fand selbst den roten C2, der ja als einziger C2 automatisch gewonnen hatte, ziemlich gut.


    :headbange

    1985er C4 Corvette Coupe

    2003er Porsche 996 Carrera 4s Coupe

    2008er BMW K40 K1200s

    2011er Yamaha RN25 FZ8 Fazer

    2011er Hyundai FD i30 1,4

    2022er BMW G30 545e