• Wow, wird/ist nen toller Kalender geworden :thumb: .


    Super Idee :wink:

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Hallo Mike und alle Mitstreiter,


    vielen Dank, heute kam das gute Stück wohlbehalten und nur leicht geknickt an.
    Schade finde ich nur, daß nicht alle die Kennzeichen freigegeben haben, was ich gar nicht verstehe....
    Nun würde ich noch gerne mein schlechtes Gewissen erleichtern un meine Schuld begleichen, nur wo an wen???


    Danke, gern via PN.


    Torsten

  • Herzlichen Dank - das ist wirklich ein schicker Kalender geworden! Ich kann mir vorstellen, dass hier recht viel Arbeit und Herzblut eingeflossen ist.


    Sehr gerne haette ich noch einen dritten Kalender (an die schon genannte Adresse in Hamburg) - wenn das per Nachbestellung moeglich ist, waere es super. Ich wuerde sehr gerne den Gesamtbetrag fuer alle 3 direkt ueberweisen und haette daher gern auch die Bankverbindung.


    Beste Gruesse
    Jan

  • Toll, die Kalender sind bei Euch, ich schicke Euch nun meine Kontodaten.


    Ein Problem Besteht noch: die Kalender von Kohlson und Nicci (Österreich und Schweiz) sind wegen zollbestimmungen fester zurück gekommen, die ups will rund 20 EUR on Top für den Versand. Ich muss mir nun was anderes einfallen lassen.


    Wie gesagt können Kalender Einzeln inkl. Versand jederzeit für 30 EUR verschickt werden. Ich habe mich - glaube ich - in einem anderen posting hier vertan bzw. In der Hektik verrechnet.


    25 EUR inkl. Versand und Verpackung als sammelbestellung.


    Ich freu mich, dass ihr euch freut. Ich finde das mit den Nummernschilder auch schade. Wie gesagt: 2013 wird alles besser :)

  • ...hab meine beiden Kalender gerade unbeschadet bekommen und finde ihn richtig super. Die Arbeit hat sich gelohnt.


    Vorschlag:
    Da jetzt alle Zeit haben tolle und vor allem grosse Bilder zu schiessen, würde ch gerne einen DIN A2, anstatt DIN A3 Kalender nächstes Jahr machen. :D


    Was haltet Ihr davon?


    Gruss,
    Andre

    1985er C4 Corvette Coupe

    2003er Porsche 996 Carrera 4s Coupe

    2008er BMW K40 K1200s

    2011er Yamaha RN25 FZ8 Fazer

    2011er Hyundai FD i30 1,4

    2022er BMW G30 545e

  • Kalender ist gestern angekommen :headbange , sehr schöne Bilder :thumb: , mein Nummernschild ist zu erkennen :D , Geld ist überwiesen.


    Mir macht es denn Anschein, als ob mein Bild teilweise um einiges schärfer als andere Bilder ist, trotz eine Größe von unter 2,5MB. Allerdings ist das Bild an der Nordschleife von einem Profifotograf mit wohl entsprechendem Equipment gemacht worden, kann das daran liegen?
    Ich bin kein Fotoprofi, kann man also nicht sagen, je höher die Bildgrösse desto besser das Bild, bzw. die Auflösung?


    Ich habe das Bild auch als Poster in 60x40cm machen lassen, auch da ist es völlig scharf und ohne sichtbare Pixel.
    Kann mir das jemand in wenigen Worten erklären, rein interessehalber.


    Ansonsten, es gefällt mir alles sehr gut.


    Grüße


    Uwe

    - 2009 = verschiedene 944, 968, 928, G-Modell, 996

    2009 - 2016 = 996 GT3 MK1 speedgelb, 996 GT3 MK2 mattschwarz RS-Umbau, 996 GT3 MK2 indisch-rot RS/Cup Umbau

    2018 - 2019 = 718 Cayman S lavaorange

    2020 = 997.1 GT3 Clubsport carrara-weiss

    2021 = 718 Cayman GT4 CS racinggelb

    2022 = 718 Cayman GT4 CS PDK --> foliert in Satin Metalic Lively Green

  • ...klar liegt das daran, Uwe. Die Megapixl alleine macht noch kein gutes Foto.

    1985er C4 Corvette Coupe

    2003er Porsche 996 Carrera 4s Coupe

    2008er BMW K40 K1200s

    2011er Yamaha RN25 FZ8 Fazer

    2011er Hyundai FD i30 1,4

    2022er BMW G30 545e

  • Ein Problem Besteht noch: die Kalender von Kohlson und Nicci (Österreich und Schweiz) sind wegen zollbestimmungen fester zurück gekommen, die ups will rund 20 EUR on Top für den Versand. Ich muss mir nun was anderes einfallen lassen.


    Mike,


    Österreich ist seit 1995 in der EU. Demnach ist der Warenverkehr unbeschränkt. Keine Ahnung was UPS da für Kosten erheben möchte. 8:-)


    Gruss,
    Andre

    1985er C4 Corvette Coupe

    2003er Porsche 996 Carrera 4s Coupe

    2008er BMW K40 K1200s

    2011er Yamaha RN25 FZ8 Fazer

    2011er Hyundai FD i30 1,4

    2022er BMW G30 545e