• Cooler kalender!
    Freu mich wirklich schon darauf ihn aufzuhaengen ;)


    Danke jungs! Da gibts auf nem treffen mal ein bier von mir .g.!
    Wer ist heuer am see?

  • Ich muss hier mal alle loben: Der Kalender ist eine echte Granate. Ein Unikat. Und was für eins. Das ganze wirkt auf A3 - ich kann es Euch leider rüberbringen. Alleine Andreas Turbo mit Grafitti Hintergrund. Gänsehaut pur. Toll. Ich bin hin und weg. Ein Bild schöner als das andere. Danke an alle, die mitgemacht haben!


    Mike.

  • Die Kalender gehen morgen per Post an Euch raus. Müsste Ende der Woche im Briefkasten sein!


    ABER, es waren schlussendlich mehr Bestellungen als ich habe drucken lassen. Jedenfalls im ersten Rutsch. Die Lieferung wird pro Besteller auf 2 Kalender limitiert werden müssen. Nachbestellungen gehen, sind aber etwas teurer. So bekommt wenigstens jeder einen von dem Prachtstück.


    Hoffe, ok für Jan77, NICCI etc., sorry. Oder mir ne PN schicken, Lieferzeit für Nachbestellungen ca. 10 Tage.


    Mike.

  • Jetzt kann man nur hoffen, dass alle 25 Kalender ankommen. Mit Verpackungsmaterial kostet der Kalender 25 EUR. Bei Versand von 2 Kalendern betragen die Kosten rund 45 EUR. Der Einzelversand kostet auch 25 EUR. Von daher hat hier die Sammelbestellung wenig gebracht, da die Verpackungs- und Versandkosten einfach sehr hoch sind. Ich würde nun jeden weiteren Kalender per Einzelbestellung direkt an denjenigen schicken, der gerne noch einen hätte. Das ganze war im nachhinein alles etwas sehr aufwendig. der prozess ist für 2013 optimierungsbedürftig ;) aber wie hat mal jemand von der telekom gesagt: wir sind ja nicht zum heulen hier ;-)))


    lg an alle,
    michael.


    Jan, ich habe - da 2 kalender limit war - die letzte adresse nichtg genommen (hamburg).

  • Aloha!


    Habe ihn auch heute bekommen und bin absolut begeistert.


    Vielen Vielen Dank fürs organisieren, kümmern, machen und tun!!!!!!!!!!!


    Wünsche Euch allen ein schönes WE,


    bis dahin, Grüße


    Dirk

    996 C2 Cabrio BJ 1999 - silber met. / Klappe / HR-Gewindefahrwerk / Distanzen vo.+hi. / Aeropaket Vorne+Seite

  • Hallo auch in der Pfalz ist der TOLLE KALENDER angekommen!!!!!!!!
    Danke an die Oganisatoren super gemacht...


    Würde Ihn nur noch gerne bezahlen bevor ich Ihn aufhänge. :hilferuf:


    Grüße
    Ralf