996 Member Calendar 2012

  • Guten Morgen allerseits,


    aus dem Thread Die Spiegeleier werden ein Klassiker?


    wurde die Idee geboren (in Wirklichkeit aus dem Forum der 997er kopiert ;-), einen 996 Member Calendar 2012 ins Leben zu rufen. Die meisten hier lieben doch sehr ihren 996er.


    Gehen wir mal von Querformat aus, dann wären 13 (12 Monate + 1 Titelbild) möglich. Bei Hochkantbilder gingen theor. auch 2-3 pro Monat. Würde aber Unruhe ins Bild bringen.


    Bisher mitmachen würden: 996_C4S, Zippo, Lukibu, T996, Alv, Andreas27, Ralf4S und meine Wenigkeit. Benötigen also noch mindestens 4 weitere (eher mehr). Eine Artenvielfalt wäre Willkommen. Ich meine z.B. ein GT3-Member fehlt noch ;)


    Lg, Mike.

  • CAP würde sicher noch mitmachen. Wir haben reichlich Bilder von seinem gelben 996 GT3 MkII in Aktion geschossen, da müßte er sich dann eins aussuchen. Ich treffe ihn kommende Woche beim Stammtisch und frage ihn mal. Von meinem alten 996 Cabrio C2 hätte ich auch noch Motive.


    Und ein 996 Jubi wäre sicher noch klasse. :thumb:


    Entscheidend wären dann noch die Details: soll der Kalender A4 oder A3 werden, wer managt das Ganze, wohin schicken wir die Bilder und welche Auflösung (Bildgröße) wird benötigt? Was soll der Spaß letztendlich kosten und bis wann ist Einsendeschluß?


    Grüße, Andreas

  • Also ich würde mich für die Erstellung / Organisation des ganzen zur Verfügung stellen.


    Ich bin von Beruf technischer Redakteur und habe mit solchen Sachen öfters zu tun.
    Auch Layout Grafik/Photobearbeitung kann ich anbieten.

  • Ich wäre auch gerne dabei und könnte Bilder vom Carrera 4 und GT3 beisteuern: die in meiner Galerie und weitere.


    Zippo68 scheint mir besser qualifiziert, aber wenn er ausfallen sollte, könnte ich Layout und meine 16Mbit/s zur Verfügung stellen. :])


    A presto,


    Michael

    "Entscheidend ist nicht, wie schnell es fährt, sondern wie es schnell fährt." - Jerry Seinfeld

  • Also: mit von der Partie sind noch sonicsearcher und mweisgerber (Michael). Fehlt auf alle Fälle noch einer, CAP?!


    Zippo, du machst die Umsetzung?! Sonst hätte ich das über nen agentursfreund und porschefreund gemacht. Ich Schlag mich aber nicht drum. Heisst Grafik und Design kommt von dir?!


    Was haben wir nun für Modelle?! Ich kann ja mit nem C2 Cab FL dienen, den haben wir aber jetzt bereits schon einige mal, oder?!


    als Format schlage ich A2 quer.vor, oder was meint ihr?! Was ist mit Sponsoring?! Sollen wir Firmen als Sponsoren zulassen?! Kann mich gerne umhören. Aber auch ohne dürfte das ja alles nicht zu teuer werden.


    Lg

  • Toll die Sache kommt ja in Rollen.


    Gebt bitte Bescheid bis wann Ihr (und wieviele) Bilder von den Fahrzeugen benötigt.


    Ihr müsstet ja dann auch eine Vorauswahl treffen.


    Hoffe wir haben noch ein paar schöne Herbsttage um unsere kleinen in das richtige Licht zu rücken!!!



    Grüße und Dank an die Organisatoren (ohne die geht sowas nie)



    Ralf