Sportauspuff DANSK 96.300S mit TÜV

  • Hi,
    ich habe keine ABE mehr bekommen. Das wird der "Beamte" dann auch wissen und nicht "sauer werden".
    Die werden wirklich auch weitergebildet. :evil:


    Wenn keine ABE vorhanden ist, dann kann sie auch keiner für Dich einscannen.


    Gruß :wink:
    Schorsch

  • Ganz nebenbei, nur um nicht nur für diese Info einen neuen Thread aufmachen zu müssen, aber es gibt einen, zwar unnötigen, aber geilen Look aktuell von Dansk wegen Firmenjubiläum, siehe Bild.

    996 Targa, basaltschwarz met. mit Leder Naturbraun (04):
    - D2S NBU
    - Osram Crome Diadem vo. / hi.
    - H&R Monotube
    - LS Mod. mit 4x MTX LS 10cm Koax
    - LED Innen komplett o. Schminkspiegel
    - LED Seitenblinker grau
    - LED Nummernschildbeleuchtung
    - 60AH Ca-Batterie

    - Aerotwin-Wischer

    - K&N Plattenluftfilter

    - JPDansk ESDs

    - Sony AVX3005DB


    Vorangegangene Porsche: 89er 944S2

  • Ich hatte auch diese Trillerpfeife verbaut schrecklich . Unter Last dachte man es kommt ein alter Käfer angefahren . Ich wurde schon verspottet wegen dem Klang . Nach 1000km hab ich sie wieder abgebaut und verkauft .

  • Ich persönlich würde mir nie wieder einen Auspuff ohne Zulassung oder ABE verbauen. Die Beamten sind inzwischen gut geschult, die Arbeit, der Ärger und das Geld ist es dann nicht wert. Hatte in der Vergangenheit bzw in früheren Autofahren diverses gemacht mit Schalldämpferattrappen oder ausräumen, aber das ist auch schon ein wenig her. Hatte auf nen 996 den ich letztes Jahr verkauft habe einmal eine Dansk Klappenanlage. War nicht schlecht, aber halt ohne Zulassung. War mir damals egal weil ich das Auto für die Rennstrecke umbauen wollte als Spassfahrzeug.

    Aber eines zum Vergleich zur originalen in meinem 4s, Klang und Qualität ist einfach besser. Aber wie so immer, man bekommt das was man bezahlt. Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden welchen Weg er geht.