ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers. Vielen Dank!
Login (SSL)
Zitat
Original von Olav
Hallo Painkiller,
bin zwar kein Fachmann, habe mich aber selbst mal damit beschäftig, da ich mir zutraue, einige Teile auch selbst herzustellen.
Meine todo-list sah so aus:
1. Innenraum entkernen, Teppich, Dämmatte (bringt viel, da teilw. Bitumenbasis)
2. Seiten- und Heckscheiben durch Lexan ersetzen
3. Schiebedach, wenn leider vorhanden, ausbauen und Blech einschweissen
4. Radhausverkleidungen, Unterbodenverkl. o.ä. abbauen
5. Sportkupplung und leichteres Schwungrad
6. Leichte Felgen, evtl. nicht in Discomaximalgröße
7. Elektrik ausdünnen, Soundsystem, E-sitze, Klima
Stossfänger in Carbon bringt nicht so viel, da die Dinger schon leicht sind.
ABER ich würde das nicht mit einer 996-Basis machen, sondern eher 993 oder vorher nehmen, da die schon leichter sind. Erste wahl wäre dann G mit leistungsgesteigertem Motor, fragt sich nur, wie Du den im Reglement unterbringen kannst.
Gruß Olav
ACHTUNG:
Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
ACHTUNG:
Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
ACHTUNG:
Die Werbebanner k�nnen nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
Benutzerinformationen überspringen
Stammleser
Land: bayern
Stammleser
Land: DE
Zitat
ABER ich würde das nicht mit einer 996-Basis machen, sondern eher 993 oder vorher nehmen, da die schon leichter sind. Erste wahl wäre dann G mit leistungsgesteigertem Motor, fragt sich nur, wie Du den im Reglement unterbringen kannst
Alte G-Modelle sind tatsächlich leichter. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oliver B« (24. Januar 2007, 11:21)
Stammleser
Stammleser
Land: Deutschland
ACHTUNG: Die Werbebanner k�nnen nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers. Vielen Dank!
PFF - unabhängiges Porsche Magazin & Forum © 2000-2013