Fotos Interieur Leder Bicolor Achatgrau-Kieselgrau (Porsche 991)

  • Boxster GTS Vorführer vom PZ Wiesbaden


    pff.de/wcf/attachment/270506/

    PFC - Porsche Fan Chat - Whatsappgruppe mit Stammtisch in der Region Mainz/Wiesbaden/Frankfurt


    Porsche Touren Planung:

    Rheingau-Taunus Tour 2016 / Donnersberg-Tour 2017 / Taunus-Tour 2018 / Odenwald-Tour 2019 / Hunsrück -Tour 2020

    Summer-Nightcruise 2018

    Italien Racers 2015-2019

  • Klappschalen in kieselgrau - da ist die Sitzwange schnell abgeranzt. Und das als Vorführer? Eher ungewöhnlich.

  • Klappschalen in kieselgrau - da ist die Sitzwange schnell abgeranzt. Und das als Vorführer? Eher ungewöhnlich.

    Was sich die Verkäufer bei der Konfiguration gedacht haben, weiß ich auch nicht.


    ...aber falls hier jemand Zweifel hat, dass es ein Vorführer war:
    1. Bin ich den selbst gefahren
    2. erkennt man auf diesem Foto deutlich die PZ-Aufkleber ;)


    Das helle Leder hat bei 500km Laufleistung schon übel ausgesehen. Das kommt auf dem Foto so nicht rüber.


    pff.de/wcf/attachment/270543/

    PFC - Porsche Fan Chat - Whatsappgruppe mit Stammtisch in der Region Mainz/Wiesbaden/Frankfurt


    Porsche Touren Planung:

    Rheingau-Taunus Tour 2016 / Donnersberg-Tour 2017 / Taunus-Tour 2018 / Odenwald-Tour 2019 / Hunsrück -Tour 2020

    Summer-Nightcruise 2018

    Italien Racers 2015-2019

  • Ich bezweifele deine Aussage nicht. Es ist für einen Vorführer nur so ungewöhnlich. Vielleicht wurde der für einen Kunden so bestellt, der ihn nach der Haltedauer durch PZ übernehmen möchte. Gut beraten war der bei der Leder-Sitz-Kombination dann aber nicht.

  • Ich bezweifele deine Aussage nicht. Es ist für einen Vorführer nur so ungewöhnlich. Vielleicht wurde der für einen Kunden so bestellt, der ihn nach der Haltedauer durch PZ übernehmen möchte. Gut beraten war der bei der Leder-Sitz-Kombination dann aber nicht.


    Ja, das dachte ich erst auch, aber da mir die Kiste so angeboten wurde, stand der ganz regulär als PZ Vorführer zum Verkauf.


    Ansonsten gebe ich dir Recht, das ist sicherlich die undankbarste Lederfarbe, besonders für Jeansträger.


    In Kombination mit einem Braun- oder Mahagonifarbton als Außenlack, wäre das aber sicherlich ein Hingucker, wenn man mehr auf nicht sportliche Optik steht.

    PFC - Porsche Fan Chat - Whatsappgruppe mit Stammtisch in der Region Mainz/Wiesbaden/Frankfurt


    Porsche Touren Planung:

    Rheingau-Taunus Tour 2016 / Donnersberg-Tour 2017 / Taunus-Tour 2018 / Odenwald-Tour 2019 / Hunsrück -Tour 2020

    Summer-Nightcruise 2018

    Italien Racers 2015-2019

  • Hallo,


    ja helles Leder sieht immer edel aus - leider kommt das für mich nicht mehr in Frage.
    Ich hatte das schon - aussen schwarz innen helles Leder.
    Bin vielleicht zu penibel was die Pflege angeht und ich pflege gerne, aber das war sogar mir zu viel.
    Meine Erkenntnisse daraus:
    - Optik top
    - Pflegeaufwand enorm
    - bestes Reinigungsmittel - Alleskönner von Prowin - das zieht alles aus den Poren.
    - Optik halbwegs haltbar mit Lederversiegelung vom Lederzentrum...


    Alles in allem kommt daher für mich nur noch eine dunkle Innenfarbe ins Spiel.


    Empfehlung helles Leder - nur für jemand dem es sche..egal ist wie die Kiste innen verranzt ausschaut, bzw jemand der jede Woche eine Ledergrundreinigung machen möchte um es auf einem akzeptablen Stand zu erhalten.


    Gruß
    Günther