Fotos Interieur Leder Bicolor Achatgrau-Kieselgrau (Porsche 991)

  • Das Kieselgrau sieht auf den Fotos immer sehr hell aus. Fast weiß. Hat da jmd Erfahrungen, wie das bei schwarzem Lack aussieht? Hat jmd das Platingrau/schwarz schon im Original gesehen?


    Kieselgrau ist auch fast weiß, das dazugehörige Achatgrau ist bei Schwarz nicht ganz optimal da etwas braunstichig. Fällt aber nur auf wenn man in der Sonne steht.


    Schwarz Platingrau sieht ziemlich "tot" aus, da das Platingrau absolut kalt ist vom Farbstich.

  • Ein Tip zu den Bi-Color Varianten:


    Als einzige Exklusiv Option kann man die Teppichfarbe ändern für 450,- €.
    Zusätzlich werden bei allen Exclusiv Lederoptionen mit Nähten diese auch in Kontrastfarbe eingebaut.


    Wenn man die Teppichfarbe in Achatgrau oder wieder Schwarz ändert sieht der Innenraum viel ruhiger aus und der Teppich wird nicht so schnell dreckig, da die Fussmatten die entscheidenden stellen nicht abdecken.

  • :t: Danke für den Tip mit den Matten...
    Denke außen Achat=innen Achat/Kiesel
    Außen schwarz=innen Platin/schwarz


    Finde schwarz/schwarz etwas langweilig...

  • :t: Danke für den Tip mit den Matten...
    Denke außen Achat=innen Achat/Kiesel
    Außen schwarz=innen Platin/schwarz


    Finde schwarz/schwarz etwas langweilig...


    Das passt nur bedingt...Achat außen ist eine ganz andere Farbe...


    was am besten Passt ist:
    Außen Anthrazitbraunmetallic mit braunem Verdeck > Innen Achat/kieselgrau

  • War heute nochmal bei meinem PZ...
    Und leider bin ich von dem Achatgrau/Kieselgrau gar nicht angetan.... Finde den Braunstich im Achat ziemlich ausgeprägt und das Kiesel in der Sonne viel zu hell...
    Leider sieht das Platingrau meiner Meinung nach auch etwas Mausgrau aus....
    Also alles wieder von vorne ?:-(?:-(

  • über Platingrau innen habe ich auch lange nachgedacht, da dann die ansteigende Konsole durch das schwarze Dreieck dadrunter besser abgesetzt wird, aber das Platingrau ist einfach zu tot...


    bei Schwarz außen tendiere ich immer noch zu Achat/Kiesel und nehme den Braunstich in Kauf oder würde per Exklusivoptionen die Nähte in einem schwarzen Innenraum auf Silber umfärben...das kostet aber ca. 2000,- € mehr als Bicolor.


    Evt. würde ich auch Indiviualleder nehmen, da man dort gleich alle Nähte als Kontrastnähte bekommen kann und das ganze nur ca. 1300,- € mehr kostet. Man muß dann allerdings einen anderen Schwarzton nehmen als die Serie...


    alles in Schwarz mag ich sonst eigentlich nicht aber beim 11er ist das echt ein Klassiker....zumal man mit silbernen oder roten Gurten den Innenraum dann aufpeppen kann...

  • Danke für die Info...
    Das mit dem Platingrau sind auch meine Gedanken, denke ich werde da nicht glücklich mit...
    Hab es heute nochmal im PZ gesehen und es sieht echt einfach tot aus. Nicht edel, gar nichts...
    Denke schwarzes ind. Leder mit abgesetzten Nähten passt sehr gut und dann Stoppuhr Ziffernblatt und die Kombiinstrumente weiß. Dann ist der Innenraum nicht vollständig dunkel.
    Fand die Kombi schwarz/schwarz beim 997 sehr cool, aber der hatte auch die abgesetzten Nähte und der Innenraum wirkte meiner Meinung nach kleiner


    Wie hast du bestellt?