ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers. Vielen Dank!
ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
ACHTUNG: Die Werbebanner k�nnen nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank - super Wir doktern gerade am neuen Boxster herum Wird entweder weiss oder aquablau - zu letzterem koennte das Bicolor gut passen. Und ja, das Achat hat einen leichten Braunstich - sieht gut aus, fragt sich nur wie empfindlich das Kieselgrau ist ?
Vielen Dank - super Wir doktern gerade am neuen Boxster herum Wird entweder weiss oder aquablau - zu letzterem koennte das Bicolor gut passen. Und ja, das Achat hat einen leichten Braunstich - sieht gut aus, fragt sich nur wie empfindlich das Kieselgrau ist ?
Das sollte schon machbar sein. In meinem Vorgängerwagen (auch Cabrio; sprich viel Strassenschmutz) hatte ich eine ähnliche fast weiße Lederfarbe; als recht fauler Autopfleger habe ich es max. zweimal im Jahr gereinigt und bin danach mit einer Lederversiegelung drüber. Dann kann man jeglichen Jeans- und sonstigen Dreck recht einfach immer mal wieder mit einem feuchten Zewa einfach abwischen.
Lediglich die Poren im Porsche-Leder könnten Probleme machen, da sich der Schmutz an deren Rändern "festbeißt". Vielleicht mal Probefahrt um den See machen, kurz mit der neuen Jeans schwimmen gehen und dann nochmal zwei h mit Sitzheizung fahren Dann hast Du Sicherheit über die Farbbeständigkeit
ACHTUNG: Die Werbebanner k�nnen nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers. Vielen Dank!