Porsche 991: ACHATGRAU, Carrera Classic oder Carrera S in Platinum (Seidenglanz Lackierung)?

  • :hilferuf:



    Hallo zusammen,




    Habe den 991 S C in ACHATGRAU métallic bestellt. Konfiguriert habe ich das CARRERA
    CLASSIC Rad, das meiner Meinung nach sehr gut zum achatgrau passt, aber.....



    ..meine Frage an euch;




    Hat jemand ev. Fotos oder schon einmal einen achatgrauen
    irgendwo gesehen, welcher die CARRERA S Räder in Platinum (Seidenglanz Lackierung) montiert hat ? Hier in der Schweiz sind die lackierten Räder
    erst ab jetzt bestellbar und daher nirgends zu sehen. Was meint ihr, welches
    passt bessser?




    Beste Grüsse airwave

  • Am Mittwoch hole ich meinen "neuen 911" :drive: in genau dieser Farbkombination ab. Ich bin schon mal gespannt wie diese Konfiguration im RL so aussieht.


    Ab Donnerstag stelle ich dann mal ein paar Fotos ins Netz. :wink:

  • Hallo airwave


    Ich habe die lackierten Räder auch noch nicht live gesehen, da kann ich dir leider nicht helfen.


    Vielleicht aber mit einem Denkanstoss... es könnte ev. störend wirken, wenn Felgen und Karosserie sehr ähnlich, aber nicht identisch lackiert sind. So nach dem Motto: "sie haben es versucht aber nicht hingekriegt..."


    Selber - ach wie langweilig - habe basaltschwarz metallic mit Carrera S Rädern bestellt, ein wenig "bling, bling" musste bei mir sein. Ich wollte zusätzlich die Glanzzierleisten bestellen, was aber postwendend mit dem Hinweis, "Lieferfrist auf unbestimmte Zeit verschoben" zurück kam. Ich hoffe, dass dies ev. nachrüstbar sein wird (wenn ja aber wohl zu atemberaubenden Preisen...).


    Gruss aus Bern und vor allem viel (Vor)Freude auf deinen 11er


    Tom

    2012 Porsche Carrera S C2
    2012 BMW X1 118d
    2015 Audi S4