ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers. Vielen Dank!
Porsche Cayman VFL: LED Tagfahrlichter auf Planet-9
Hallo zusammen,
habe neulich auf Planet-9.com eine LED Tagfahrlicht-Lösung für den VFL Cayman gesehen.
Die Front sieht nach dem Umbau IMHO ganz patent aus, da die runden Nebelscheinwerfer einem
eleganten LED Streifen weichen.
Für viele die auf den ursprünglichen Porsche Original-Look stehen ein Sakrileg, in meinen Augen eine wirklich schöne Lösung um die LED´s sauber zu integrieren.
Schon jemand einen Satz bestellt? Bin nicht am Gewinn des Shops beteiligt, habe mir lediglich selbst welche bestellt und wollt wissen, ob ich ab dem nächsten Frühjahr mit "Stangenware" rumfahre.
ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
ACHTUNG: Die Werbebanner k�nnen nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
die Dinger kommen aus USA. Die sind höchstens Spritzwassergeprüft.
Ich mach mir da keine Illusionen von irgendeinem Prüfzeichen. Und falls doch, dann bestimmt eine amerikanische Version mit der wir in Europa nichts anfangen können.
Trotzdem finde ich die Dinger gut und der Einbau ist ja auch nicht so schwer, sodass selbst ein Laie einen Einbau bzw. die Rückrüstung hinbekommt.
Ich hab mal die Einbauanleitung runtergeladen und auf 3 Dateien aufgeteilt. Irgendwo auf der Seite steht auch, wie man sie als Tagfahrlichter anschliessen kann.
ACHTUNG: Die Werbebanner k�nnen nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers. Vielen Dank!