ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers. Vielen Dank!
mein Spyder zieht seit Kurzem nach links, wenn ich beschleunige.
Wenn ich unter Last beschleunige, dann scheint es fast so, dass sich der Wagen in sich verwindet, als würde er hinten links einknicken. Auf einer Strecke von ca 300 Metern wechsel ich unfreiwillig eine ganze Spur, sobald ich wieder vom "Gas" gehe, läuft er wieder geradeaus.
Der gesamte Lauf ist grade, wenn ich bremse ist alles im grünen Bereich, auch sind keine Geräusche oder sonst was zu hören bzw. zu beanstanden.
Das PZ tippt auf eine verstellte Spur oder Lauf.
Hat das schon mal einer von Euch erlebt?
Gruss C.
Verkaufe: Boxster Spyder Bj. 2010, ca. 18.000 gelaufen!
ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
ACHTUNG: Die Werbebanner k�nnen nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
ACHTUNG: Die Werbebanner k�nnen nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers. Vielen Dank!