schwarzer Porsche 930 gestohlen

  • Klaro kannst du das....kauf dir ein Snap-Off Lenkrad!


    Einmal am Hebel Gezogen und das Lenkrad is Raus aus der Karre....den Dieb möchte ich sehen der ein Lenkrad dabei hat 8:-)


    Gruß und viel Erfolg bei der suche....

  • Wenn der Diebe genau DEIN Auto will bringt er sich ein Lenkrad mit.
    Sind doch keine Junkies die im vorbeigehen mal einen Porsche mitnehmen...

    997/2-4S PDK aus 2010 mit Motor Nummer 2


    Hotelrechnung kann Spuren von Übernachtungskosten enthalten.


    Ich möchte sterben wie mein Großvater,im Schlaf mit geschlossenen Augen und nicht wie sein Beifahrer laut schreiend....

  • Gib es nicht eine Software wo man vom Handy aus dem Motor ausschalten kann?, hab mal davon gehört!


    Unser Morgan hatte einen Zweitschlüssel, ohne den man das Auto nicht starten konnte. Das hilft einem nur nicht weiter, wenn das Auto auf einem Hänger/LKW abgeschleppt wird.


    Mein Beileid jedenfalls! Die G-Modelle (insbes. Turbos) sind im Moment offenbar sehr gefragt bei Langfingern. Kein Wunder, warum mein Versicherungsbeitrag dieses Jahr gestiegen ist.


    Ich hoffe, dass Du Deinen Turbo bald wieder bekommst.


    Viele Grüße,
    Philipp

    '85er 911 3.2 Carrera Cabrio grandprixweiß - verkauft -
    '81er 924 2.0 Targa Ferry Porsche Sondermodell zinnmetallic

  • Hier scheinen ja in Hamburg gerade einige Diebe ihr Unwesen zu treiben. Darf man fragen wo das Fahrzeug gestohlen wurde? Ich hoffe natürlich auch für Dich, dass das Fahrzeug wieder auftaucht.

  • hast du von deinem 930 schon etwas gehört? der muss doch irgendwo zugelassen werden?? ich hoffe du bekommst ihn wieder zurück.

  • der muss doch irgendwo zugelassen werden??


    Nicht unbedingt, wenn er in Deutschland bleibt wird er ausgeschlachtet und wenn er ins Ausland geht wars das eh.
    Ein Bekannter von mir fährt z.B. mit seinem Motorad in Ungarn mit Deutschem Kennzeichen und Abgekratztem Siegel,
    hat da noch nie einen Interessiert.


    Und zu dem Snapoff Lenkrad: Ist ne gute Idee leider in Deutschland nicht erlaubt oder hat sich da was geändert??
    Ich schraube zur Zeit immer die 6 Schrauben lose und nehm das Lenkrad mit, wenn ich die kleine unbeobachtet lasse.
    Blöde Blicke sind dann inklusive wenn ich mim Lenkrad durch die Gegend laufe. :])


    Wenn se natürlich gezielt suchen bring das auch nix dann kommen seh mim Anhänger, da kommt ne 12V Batterie rein für den Störsender(GPS)
    und dann wars das.
    Aber so Teuer ist meine kleine nicht da genügt es das Lenkrad mitzunehmen.


    Drücke euch trotzdem die Daumen!!!!

    I got me a car and I got me some gas,
    Told everybody they could kiss my
    ass........

  • Hamburg ist Hochburg für Diebstahl von klassischen 911ern. Diebe - Hehler sind perfekt organisiert. Fahrzeuge werden oft umgebaut und kommen mit neuen Fahrgestellnummern/Papieren zurück auf den Markt.
    'Späher' fahren den Wagen hinterher, Profis knacken und bringen das Fahrzeug außer Sichtweite, nicht immer gen Ost-Europa. Da stehen Massen von 911ern mit ausgeschlagenen Fahrgestellnummern in deutschen Hallen und Scheunen.
    Alles aktenkundig bei den Verfolgungsbehörden. Dennoch flattert schon kurz nach dem Diebstahl der Einstellungsbescheid von der Staatsanwaltschaft ins Haus...
    Fotos von meinem 930 anbei. Irgendwo steht er.