PFF Partner
Zuviel Werbung?

steve_9XX

Stammleser

• »steve_9XX« ist der Autor dieses Themas

Land: D

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Juli 2012, 23:35

PFF-Sportwagen-Ausfahrt im Nordschwarzwald

Hallo zusammen,

es ist geplant am 4. oder 5.August eine Ausfahrt im Nordschwarzwald zu machen an der alle Arten von Porsche Sportwagen teilnehmen können. Die Tour führt von Freudenstadt über Altensteig und Bad Herrenalb nach Baden-Baden zum Mittagessen, zurück, unter anderem über ehemalige Rennstrecken (Dank an Dr944S2), wieder nach FDS.

Wer einen Vorschlag für den Stop in Baden-Baden hat (verkehrsgünstig gelegenes, gut bürgerliches Restaurant mit vielen Parkplätzen) nur her damit.

Die Strecke ist insgesamt ca. 230km lang, weitere Infos wie z.B. Treffpunkt folgen noch.

Wer Interesse hat bitte hier eintragen, mit voraussichtlicher Personenzahl und ob Sa und/oder So geht

1. steve_9XX - 924turbo - 1 Person - Sa+So
»steve_9XX« hat folgendes Bild angehängt:
  • route1.JPG

po356h

Stammleser

Land: Deutschland

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juli 2012, 08:11

Hallo Steve, wär ich gerne dabei, aber leider nicht im Ländle ~:-| . Nächstes Mal :drive: .Gruss Micha :wink:

steve_9XX

Stammleser

• »steve_9XX« ist der Autor dieses Themas

Land: D

• Nachricht senden

3

Samstag, 21. Juli 2012, 17:32

Eigentlich wollte ich am morgigen Sonntag die Route abfahren und nach Restaurants Ausschau halten.

Aber aufgrund der überwältigenden Resonanz, habe ich beschlossen die Ausfahrt abzusagen.

In drei Tagen null Interessenten und eine Absage, wenn ich das hochrechne lohnt sich das nicht ;)

Vielleicht war der Termin nicht passend, oder die Route, keine Ahnung, aber falls jemand mal was anderes organisiert bin ich gerne dabei.

Gruß Steve

Dr944S2

Stammleser

• Nachricht senden

4

Samstag, 21. Juli 2012, 19:11

Hallo,

natürlich wäre ich dabei! Sorry, ich hatte den Thread wirklich übersehen.

Das mit dem Restaurant in Baden-Baden könnten wir dadurch lösen, dass wir die Nachtigall nehmen. Diese wäre direkt am Ende der Schlossberg-Strecke. Die zweimalige Durchfahrt durch Baden-Baden entfiele dadurch. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar die mitfahren und ein Startlokal in Freudenstadt.

Viele Grüße,

Jürgen

Tuono RR

Stammleser

• Nachricht senden

5

Samstag, 21. Juli 2012, 19:25

Hi, wir sind auch leider ab 4.8 am Gardasee, ansonsten schöne Strecke ! Vielleicht klappt es beim nächsten mal, bin auch öfter dort mit dem Bike.
Gruß Frank
PS: Ab 9.8 sind wir in der Nähe von Fischen im Allgäu und fahren am 11.8 über den Schwarzwald zurück im die Eifel.

Nick911

Stammleser

Land: Schweiz

• Nachricht senden

6

Samstag, 21. Juli 2012, 23:13

N'abend!

Vielleicht liegt es an der zeitgleich stattfindenden Ausfahrt ein paar Kilometer weiter... ..Ausfahrt 1

Ist aber nur so eine Vermutung :D
Ich kann leider zu beiden nicht kommen da ich ( wie wahrscheinlich viele andere auch) im Urlaub bin.....

Gruss
Nick

Bosshos

Stammleser

• Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Juli 2012, 02:17

Wenn nicht dann vielleicht

Hey,
habe zu diesem Datum leider einen Kurzurlaub geplant. Sonst wehre ich gerne dabei gewesen.
Gruß Horst

• porsche
  • sportwagen
  • alle
  • arten
  • ausfahrt
  • schwardwald
  • ausfahr
  • vom
  • event
PFF Partner
Zuviel Werbung?