Herzlich willkommen im PFF, eines der größten Portale für Porschebegeisterte weltweit!
Falls dies Ihr erster Besuch ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Jojo987« ist der Autor dieses Themas

Land: Deutschland

• Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Dezember 2012, 12:05

Blackberry Kontakte auf Android übertragen. Wie geht's?

Hallo,

ich möchte gerne die Kontakte von einem Blackberry auf ein Android-Gerät übertragen.
Dazu habe ich schonmal gegoogelt, aber nicht wirklich eine brauchbare Lösung gefunden, da ich ungerne die Kontakte in einem online-Speicher "zwischenspeichern" möchte.

Hat vielleicht von Euch schonmal jemand o.g. Thematik behandelt und kann eine simple und umsetzbare Lösung liefern?

Danke schonmal für die Feedbacks.

Land: D

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Dezember 2012, 12:51

Das geht nur indirekt, also über einen Zwischenspeicher. Der muss aber nicht online sein, die Blb-Software ist durchaus kompatibel mit MS-Office. Am allereinfachsten ist die Synchronisation mit Outlook, dann von dort in's neue Gerät.

Grüße

Matthias.