ACHTUNG: Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers. Vielen Dank!
Login (SSL)
Benutzerinformationen überspringen
Stammleser
Land: Deutschland
Zitat
Original von rs38das haben die AMD und Intel Pentiums auch schon lange, nur nutzen das die wenigsten mangels OS und >4GB RAM.
Davon daß der Chipsatz 64 bit unterbindet habe ich noch nie was gehört...
ACHTUNG:
Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
ACHTUNG:
Die Werbebanner können nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
ACHTUNG:
Die Werbebanner k�nnen nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers.
Vielen Dank!
Stammleser
Land: .
PFF-Team
Land: Deutschland
Danke für euer Verständnis. Benutzerinformationen überspringen
Stammleser
Land: D
Zitat
Original von Mäx
Moin!
Also ich hab letztens in nem Computerladen (ja, ok....es war Mediamarkt) das neue Sony Vaio AR mit Black LCD - HD und der Spezialversion von Win XP gesehen.
Auch habe ich Vista bereits getestet (Beta-Version)
![:])](../wcf/images/smilies/greensmilewinkgrin.gif)
Zitat
Original von Mäx
Also ich muss sagen, lässt sich herr Jobs nicht blitzartig etwas einfallen, werde ich zu Win zurück wechseln.
Zitat
Original von Mäx
Wer das neue Vaio AR in Aktion gesehen hat, will nie wieder was anderes. Die Auflösung ist derart unbeschreiblich, dass ich es nicht in Worte fassen kann.
Zitat
Original von Mäx
Darüber hinaus bin ich nicht bereit, für das MacBook mehr als für das Vaio zu zahlen, wobei das Mac Book weniger kann!
![]:-)](../wcf/images/smilies/diablotin.gif)
Stammleser
Land: .
ACHTUNG: Die Werbebanner k�nnen nicht angezeigt werden. Diese Seite finanziert sich durch Werbung. Bitte setzen Sie www.pff.de auf die Ausnahmeliste Ihres AdBlockers. Vielen Dank!
PFF - unabhängiges Porsche Magazin & Forum © 2000-2013